Altach - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Nach dem deutlichen Sieg gegen Ried heißt's gegen an sich starke aber, wohl auch durch die Doppelbelastung, etwas schwächelnde Altacher weiterzumachen.

Ein erster Punktegewinn der Altacher ausgerechnet gegen uns würde mich nicht überraschen, sollte aber verhindert werden. Mit 9 Punkten aus 4 Runden hätten wir relativ schnell schon einen netten Polster zum Abstiegsplatz hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wir waren schon immer sehr talentiert wenns darum gegangen ist Tote zum Leben zu erwecken, deswegen wird Altach das wohl gewinnen.

Im Endeffekt sollten wir einen Defibrilator im Vereinslogo haben :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir waren schon immer sehr talentiert wenns darum gegangen ist Tote zum Leben zu erwecken, deswegen wird Altach das wohl gewinnen.

Im Endeffekt sollten wir einen Defibrilator im Vereinslogo haben :D

:D das ist wohl wahr

Im Ländle tuen wir uns traditionell sehr schwer,aber vl gelingt es Mattersburg neu ja doch mal etwas mitzunehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.