Fantacalcio 10. Spieltag


Interisti

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Runde 10 im Fantacalcio steht im Zeichen des Spitzenspiels zrischen den Cobras und den Barfüßlern.

US C@rmine Calcio - milano18.net

Guru Parma - Squadra Azurra 2000

NK Dinamo - chili peppers

RUMANIAC Cobras - Barfuß Bethlehem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Ein Blick auf den Spielplan verrät mir dass die nächste 3 Spieltage entscheiden werden ob sich Barfuß Bethlehem der unteren oder oberen Gruppe anschließt.

Nach dem Auswärtsspiel beim Tabellenführer, empfängt man dann mit Guru Parma und den chili peppers deren Verfolger im gefürchteten Plattfußtempel zu Bethlehem.

Dort konnte bisher einzig und allein der Tabellenführer punkten.

Ich fordere 7 Punkte von der Mannschaft.

Ansonsten wird das Januartrainigslager von den Kanaren nach Chansimansiks verlegt :D

Franceco Flachi traf heute in Bethlehem ein und hinterließ einen guten Eindruck im Trainig.

Er sagte er wäre heiß darauf gegen die Transilvanischen Fussballfreunde zu spielen. Besonders will er es deren Coach zeigen.

Flachi war vor kurzem als letzter Neuzugang bei den Cobras im Gespräch. RUMANIAC entschied sich dann aber für Pellisier von Chievo.

Ein Fehler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die (voraussichtliche) Aufstellung von milano18.net für das Spiel bei US C@rmine Calcio lautet wie folgt:

(4-4-2)

T Tardioli

V Montero

V Bettarini

V Bertotto

V Jiranek

M Tommasi

M Taddei

M Cozza

M Brighi

S Cruz

S Signori

Die Ersatzbank:

T Sanctis

V Candela

M De Rossi

M Dalla Bona

M Nakata

S Bonazzoli

S Chiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
hehe gut dass ich gegen chili spiele, der wird mich jetzt als guter Christ sicher gewinnen lassen :D:smoke:

das hättest du wohl gerne...

ich will meinen 5. sieg in folge, und die tabellenführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Meine Aufstellung für das schwierige Auswärtsspiel bei den Gialloblu im Stadio Ennio Tardini :smoke:

Squadra Azurra 2000(3-4-3)

Buffon

Lanna - Pancaro - Zaccardo

Doni - Tedesco - Kaká - Bachini

Bazzani - F. Inzaghi - Cossato

Ersatz: T Antonioli, V Oddo, V Sala, M Jankulovski, M Pecchia, M Zanchetta, M Caracciolo, M Di Natale

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Del Piero - Shevchenko - Miccoli

Zambrotta - Morfeo - Barone - Marchionni

Ferrari - Di Loreto - Ze Maria

Frey

Sicignano

Zebina

Couto

Milanetto

Camoranesi

Santana

Chevanton

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NK DINAMO

Aufstellung:

1-Toldo

2-Panucci - 3-Maldini - 4-Sensini

5-Emerson - 6-Di Biagio - 7-Rui Costa - 8-Stankovic - 9-Jorgensen

10-Carew - 11-Trezeguet

Auswechselspieler:

12-Marchegiani (T)

13-Favalli (A)

14-Simic (A)

15-Lamouchi (M)

16-Schopp (M)

17-Tomasson (S)

18-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aufstellung gg NK Dinamo:

scheisse. das wird eine runde...

extrem viele verletzungen:

ardito, c zanetti, materazzi, martins angeschlagen....

chili peppers

1 Pelizolli

4 J.Zanetti ----- 13 Helveg ----- 3 Junior

5 Emre ----- 7 Conceicao ----- 14 Gianchicheda ----- 18 Kily Gonzalez

20 Recoba ----- 9 Fava ----- 10 Cassano

ERSATZ:

22 Lupatelli

23 Castelazzi

26 Pasquale

23 Materazzi

6 C.Zanetti

wahnsinn diese ersatzbank...

ich stell lieber die verletzten rein, bevor ich keine ersatzleute hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Mindestens ein Punkt muss diese Woche aus Rumänien entführt werden, will man den Anschluss an das Spitzentrio nicht verlieren.

Flachi ist heiß auf sienen Einsatz. Schließlich wurde er vor ein paar Wochen bei den Cobras abserviert !

Dida

Cordoba - Stam - Diana -

Van der Meyde - Pirlo - Gattuso - Neved

Gilardino - Vieri - Flachi

Ersatz:

Ballotta

Diamountene

Tudor

Maresca

Grosso

Kamara

Iaquinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Mit etwas Verspätung kommt nun pünktlich zum Weihnachtsfest die Auswertung des 10. Spieltages.

Der Fantacalcio Weihnachtsmann hat besonders für Marcelinho ein sehr großzügiges Geschenk mitgebracht.

Andere hingegen müssen sich mit der Rute abfinden :D

US C@rmine Calcio - milano18.net 3:1

(77 - 66,5)

C@rmine:

Rossi 6.0

---------------

Siviglia 6.0

Kroldrup 6.5

F Cannavaro 6.0

---------------

Dacourt 7.0

Albertini 6.0

Appiah 6.0

Cassetti 6.5

---------------

Amauri 6.0

Bothroyd 8.5

Corradi 9.5

Milano18:

De Sanctis 5.0

---------------

Bettarini 4.5

Durschnittsspieler 4.0

Bertotto 6.5

Jirenek 6.5

---------------

Nakata 6.0

Taddei 6.0

Dalla Bonna 6.0

Cozza 10.0

---------------

Signori 5.5

Cruz 6.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.