SCR Altach - SV Mattersburg 3:1


Pengsti

Recommended Posts

Postinho

Weiß nicht wieso ich so optimistisch bin, aber tippe ebenfalls auf einen Sieg.

Europa interessiert heute niemand, jetzt muss in der Liga angeschrieben werden.

Mir gehts genauso, heute hat das Team Bock und wir geben den Mattersburgern ein 3-0 ein :-) olé !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also bei euch ists immer sehr ruhig im Channel :D

Gratuliere zum Sieg! Absolut geiles Spiel. Ging hin und her. 2 HZ wars dann doch ein bisserl zu lässig gespielt aber im Konter ist Altach unschlagbar. Muss auch an M`burg ein Kompliment aussprechen, sehr gute Moral im Team, nie aufgegeben.

Knappe 5000 auch im Stadion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Also bei euch ists immer sehr ruhig im Channel :D

Gratuliere zum Sieg! Absolut geiles Spiel. Ging hin und her. 2 HZ wars dann doch ein bisserl zu lässig gespielt aber im Konter ist Altach unschlagbar. Muss auch an M`burg ein Kompliment aussprechen, sehr gute Moral im Team, nie aufgegeben.

Knappe 5000 auch im Stadion :super:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

solche Aussagen wurden schon mehrfach getätigt , und dann sind sie aufgelaufen !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Und wenn ich's doch sag er läuft nicht auf,dann läuft er auch nicht auf!

Schade irgendwie.. Hätte mit Sicherheit seinen obligatorischen Treffer erzielt,dann wäre es wirklich spannend geworden.

Die erste Halbzeit ging klar an Altach,die zweite dafür klar an Mattersburg. Ein Unentschieden hätts wohl auch getan, aber egal die Revanche gibt es dann am 24.10. :)

Knapp 5000 für unter der Woche sind wirklich nicht schlecht! Alles Gute für die EL!

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geiles Wetter, geile Stimmung, geiler und spannender Kick und ganz wichtige 3 Punkte - das ist richtig geil!

Die erste Halbzeit war richtig nice, wie wir dann aber in der zweiten Halbzeit eingegangen sind finde ich ein wenig bedenklich und hat mir garnicht gefallen. Kurzzeitig haben wir extrem um den Ausgleich gebettelt und ein scheinbar sicheres Spiel fast in kürze hergeschenkt. Canadi hat dann aber möglichst rasch reagiert und wir konnten uns derfangen und mit einer tollen kämpferischen Leistung noch das 3:1 machen.

Absolut wichtig der Sieg, auch im Hinblick auf die EL denn sonst wäre der Druck von seitens der Liga wohl zu sehr gestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.