SCR Altach - SV Mattersburg 3:1


Pengsti

Recommended Posts

Postinho

Am Mittwoch geht's schon wieder weiter.

Jetzt steht das Team leider schon ziemlich unter Druck, ich hoffe aber auf einen geilen Abend mit geiler Stimmung, sodass wir die irgendwie in die Knie zwingen können :-)

Denke auch das die meisten den Fehlstart aufgrund des EL-Erfolgs ziemlich "honorieren" und hoff auf eine gut gefüllte Hütte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

langsam wirds zeit anzuschreiben. die leistung in den letzten beiden meisterschaftsspielen war schon ok, nur punkte fehlen noch. der letzte pass muss einfach noch konzentrierter gespielt werden.

aufstellungstipp

lukse

lienhart - zwischenbrugger - ortiz - schreiner

luxbacher - netzer - prokopic - harrer

aigner - seeger

der spieltermin und die anstosszeit ist zwar nicht ganz das wahre, hoffe aber trotzdem auf min. 4500 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hoffe auf die ersten Drei Punkte und ein gut gefülltes Schnabelholz (4.000).

Europa League hin oder her auf die Liga sollte man nicht vergessen um den Anschluss ans Mittelfeld zu wahren. Danach gehts nämlich auswärts nach Salzburg und ob da was zählbares herausschaut (auch wenn RB derzeit strauchelt) darf bezweifelt werden.

Seeger vielleicht mal von Beginn an bringen der hat mir gegen Guimarães sehr gut gefallen, Wahnsinn wie sich der in letzter Zeit entwickelt hat.

Aufpassen sollte man auf Markus Pink, der hat die letzten 11 Pflichtspiele immer getroffen. Mattersburg hat extrem starke Flügelspieler und spielt auch gerne über die Flügel. Gegen Ried erzielten die Burgenländer drei Treffer über die Flügel. Da sollte man aufpassen wenn Lienhart und Co mal einen Vorstoß wagen dass man bei Ballverlust wieder schnell zurückrückt sonst läuft man im eigenen Stadion in einen Konter.

weiß jemand was von Barrera? Warum stand er gegen Graz wieder nicht im Kader?

Ich denke der wird von Canadi langsam vorbereitet wie letzte Saison Ortiz. Mal abwarten, der wird auch bald sein Heimspieldebüt im Schnabelholz geben da bin ich mir sicher :)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schon im Cup letztes Jahr hat man sich extrem schwer getan gg Mattersburg. Und da haben sie 2.Liga gespielt, heuer sicher noch einen Tick stärker. Es wird sicher eine Topleistung benötigt um gegen den aufstrebenden Klub aus dem Burgenland zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.