Stojtschkow beendet karriere


Recommended Posts

Seit 1902

Hristo Stojtschkow, Bulgariens erfolgreichster Fußballer, beendet seine aktive Laufbahn. Der 37-jährige Bulgare löst seinen Vertrag bei Washington United, wo er seine Karriere ausklingen ließ.

"Ich werde nicht mehr als Profi spielen", erklärt der 83-fache Teamspieler, der bei der Weltmeisterschaft 1994 in den USA Torschützenkönig wurde.

Der Bulgare will beim FC Barcelona alsTrainer einsteigen. Ob als Assistent von Cheftrainer Frank Rijkaard oder im Nachwuchs ist noch unklar.

(sport1.at)

schade um ihn, er war einer meiner lieblingsspieler damals bei der WM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

nee, weitere 15 jahre in irgendeiner regionalliga...

ernsthaft: wusste gar nicht, dass er überhaupt noch spielt(e).

mit 37 ist es auch an der zeit, die karriere zu beenden.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:heul::heul::heul:

Hristo, mein Gott!!! :love:

Er wird wohl (mit Crespo) immer mein Lieblingsfußballer bleiben, hoffentlich hat er als Trainer soviel Erfolg wie als Spieler.

Ein großer Spiel geht...Danke Hristo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
nee, weitere 15 jahre in irgendeiner regionalliga...

ernsthaft: wusste gar nicht, dass er überhaupt noch spielt(e).

mit 37 ist es auch an der zeit, die karriere zu beenden.

er war zuletzt spielertrainer beim mls club d.c. united :yes:

und dort war er immer noch ein gefeierter star - er hät schon noch 1-2 jährchen dort spielen können, aber es is auch klar dass eine ikone wie er gerne bei einem kultclub wie barca, wo er ja auch lange spielte, trainieren möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.