5. Runde: Austria Klagenfurt - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...rein vom potenzial beider mannschaften müssen wir nicht lange drum herumreden: wir fahren als außenseiter nach klagenfurt, punktum! ich werde zwar nicht aufhören, daran zu glauben bzw. davon überzeugt zu sein, dass unser kader zweitliga-niveau hat, aber wenn man nicht ausspielt, was man kann, dann klappt das halt nicht.

meine aufstellung:

schierl

duran - mally - pfingstner - hütter

seebacher - sittsam - rusek - harrer

salamon - maderner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir kommt vor es übernimmt keiner Verantwortung für den letzten finalen pass! lieber wird der ball auf die seite oder nach hinten gespielt! Das gibts doch nicht?Hatte nach dem Kapfenberg spiel die Gelegenheit mit den Seebacher zu sprechen....er hat auch keine Erklärung für das verhalten der Manschaft.Na ja es kann ja nur noch besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wen wundert's? in dene rsten spielen war die mannschaft nicht gefestigt und es ist durchaus nicht vollkommen überraschend nicht gelaufen und jetzt scheint auch das selbstvertrauen endgültig perdu. menschlich, psychologisch verständlich - aber natürlich befriedigend für uns (wenige) fans und die kicker selbst. jetzt heißt's vonseiten des trainerteams neue impulse zu setzen, um diese abwärtsspirale zu durchbrechen.

falls das trainerteam die spieler überhaupt erreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

ich bin davon überzeugt das euch eine ganz andere Austria erwartet als jene, die gegen den Lask, naja nennen wirs mal "gespielt" hat.

Ich denke ihr könnt wieder mit pressing und tempofußball, vorallem in HZ 1 bzw. nach Anpfiff in HZ 2 und natürlich den daraus resultierenden gegentreffern - rechnen.

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na dann ist ja alles klar und ihr konnt sicher mit einen anderen Auftreten unserer Mannschaft rechnen!

Wäre euch zu wünschen.

Aber iregendwie hat euer Trainer nach dem Spiel gegen den KFV im Sky-Interview schon recht verzweifelt gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, gegen salzburg war's nicht soo schelcht - mal abgesehen davon, dass wir vorne die besten chancen nicht verwerten und hinten die einfachsten bekommen. sind halt leider die entscheidenden zonen bei einem fußballspiel - da hilft die die kontrolle des mittelfelds (bzw. die passable üebrbrückung desselben) nicht sonderlich viel.

wirklich absolut mies von vorn bis hinten vom anfang bis zum ende war hingegen tatsächlich die partie gegen den KSV - wobei, auch hier sei die anmerkung gestattet, dass die kapfenberger mit einem eigentlich auch schwachen auftritt gegen uns letztlich zu einem sieg kommen konnten.

kreissl und verzweifelt? naja, ich hab den auftritt zwar nicht gesehen, aber eigentlich wirkt der meistens einigermaßen ruhig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

durch die neuverpflichtungen bestehen nun ja neue möglichkeiten für die aufstellung gegen klagenfurt:

ob wolf bereits matchfit ist, nachdem er mit ende der saison 2014/15 aus dem trainingsbetrieb rausgefallen ist, wage ich mal zu bezweifeln, aber klaric dürfte wohl einigermaßen im saft stehen. der wird wohl einen meiner beiden vorgeschlagenen stürmer ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schade, das bei Klaric gestern die Nerven versagt haben (oder er war zu überrascht?). MMn hat er viel mehr Dynamik in euer Offensivspiel gebracht, obwohl natürlich auch der Rest der Mannschaft ganz anders aufgetreten ist. Für heuer sollte euer Ziel der schnellstmögliche Klassenerhalt und ein Platz im Tabellenmittelfeld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.