FC Admira Wacker vs SV Ried


Recommended Posts

Gast motorfan

Hut hab, ihr habt eine gute eingeschworene Truppe! Es spricht eigentlich nichts zB gegen Platz 5 in der Endabrechnung. Jetzt einfach von Spiel zu Spiel so weiterarbeiten und nicht an den Punkteprämien Pleite gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mich wundert es ja, dass wir eigentlich in jedem Spiel mit einer anderen Aufstellung spielen und trotzdem Erfolg haben. Das Team ist echt ein starkes Kollektiv. Weiß jemand was mit Knasi ist? Seit seinem Auftritt gegen Mattersburg nicht mal mehr im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin ja der meinung das er eh weiterhin postet, nur halt mit seinem stammnick

Schön, dass man vermisst wird, wenn man sich auf Urlaub befindet!

Nix mit Aliasnick...

Man gibt Fehler ja zu, wenn man Sie einsieht! Offensichtlich habe ich die Situation falsch eingeschätzt, dies muss man ganz klar zu Protokoll geben, bei so einem Saisonstart! Die Vorgehensweise des Managements war scheinbar 100% richtig!

Durfte gestern erstmalig diese Saison unsere Jungs live sehen und bin positiv überrascht! Effizienz heißt jetzt: Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass man vermisst wird, wenn man sich auf Urlaub befindet!

Nix mit Aliasnick...

Man gibt Fehler ja zu, wenn man Sie einsieht! Offensichtlich habe ich die Situation falsch eingeschätzt, dies muss man ganz klar zu Protokoll geben, bei so einem Saisonstart! Die Vorgehensweise des Managements war scheinbar 100% richtig!

Durfte gestern erstmalig diese Saison unsere Jungs live sehen und bin positiv überrascht! Effizienz heißt jetzt: Admira

Applaus Applaus

Mich wundert es ja, dass wir eigentlich in jedem Spiel mit einer anderen Aufstellung spielen und trotzdem Erfolg haben. Das Team ist echt ein starkes Kollektiv. Weiß jemand was mit Knasi ist? Seit seinem Auftritt gegen Mattersburg nicht mal mehr im Kader.

Das mit der Rotation wird wohl damit zusammenhängen, dass man laut Trainerteam in einem Interview heuer weniger Kondi trainiert hat! daher wohl die laufenden Rotationen, damit alle bisal mit ihren Kräften haushalten können!!! Funktioniert bisher ganz gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also das Sommerloch bedienen für die spärliche Kulisse (ca.2400 Zuschauer) ist zu einfach! Management,Trainerteam und vor allem die Mannschaft haben aus den vorhandenen Möglichkeiten wohl das Beste herausgeholt! Das Argument,nur bei soliden/tollen Leistungen und einen"Lauf" kommen die Leut`,dürfte hiermit eindeutig widerlegt sein! Es bleiben eigentlich nur wenige Verbesserungsvorschläge/-ansätze übrig,um dieses Publikumsverhalten vielleicht zu ändern. Ein Ansatz wäre dem bald 50 Jahre! alten Stadion einen Standard zukommen zu lassen,der einen Besuch neben dem Match attraktiv erscheinen lässt! Der "Bund" und das "Land" sind nun am "Zug"! (Bei allen anderen BULI-Klubs sind diesbezügliche Investetionen von den öffgentlichen Körperschaften "voll im Gange"!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Sommerloch bedienen für die spärliche Kulisse (ca.2400 Zuschauer) ist zu einfach! Management,Trainerteam und vor allem die Mannschaft haben aus den vorhandenen Möglichkeiten wohl das Beste herausgeholt! Das Argument,nur bei soliden/tollen Leistungen und einen"Lauf" kommen die Leut`,dürfte hiermit eindeutig widerlegt sein! Es bleiben eigentlich nur wenige Verbesserungsvorschläge/-ansätze übrig,um dieses Publikumsverhalten vielleicht zu ändern. Ein Ansatz wäre dem bald 50 Jahre! alten Stadion einen Standard zukommen zu lassen,der einen Besuch neben dem Match attraktiv erscheinen lässt! Der "Bund" und das "Land" sind nun am "Zug"! (Bei allen anderen BULI-Klubs sind diesbezügliche Investetionen von den öffgentlichen Körperschaften "voll im Gange"!)

nochmal - das wird schlagartig im september besser -> glaubs ma ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

nochmal - das wird schlagartig im september besser -> glaubs ma ;)

Welches Jahr hast vergessen, zu schreiben. := Im Ernst, habe gestern sehr viele ganz neue Gesichter in der Kurve gesehen und weiß von noch viel mehr Leuten, die noch auf Urlaub waren, sonst live dabei gewesen wären. Aber trotzdem wären es nicht viel mehr als 3000 gewesen, das ist in etwa unser Stammpublikum. Wenns allerdings in der Tonart weitergeht, in Altach zumindest ein Punkt rausschaut, dann kann gegen die Lilanen in zwei Wochen schon ordentlich was los sein.

Zu gestern: Schon sehr lange her, dass ich so entspannt zu einem Spiel gegangen bin, mich sehr gefreut habe. Und die Partie dann so richtig genossen habe, ohne einen Moment Stress zu haben, dass da irgend was gegen unseren Sieg passieren könnte.

Danke, Burschen, weiter so! Wobei ich die Effizienz, die Resultate meine. Die Leistungen in Grödig und gegen Ried haben mich nicht sehr angesprochen, da ist noch ordentlich Luft nach oben. Aber wie gesagt, solange wir so effizient bleiben, passts eh. Und mir ist allemal lieber mit einer schwachen Leistung zu gewinnen als wie in den letzten Jahren mit spielerisch ansprechenden Leistungen letztlich leer auszugehen.

Forza Ragazzi! :clap: 3 Siege, 11 Punkte und 11 Tore nach 5 Runden, das ist schon mehr als geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.