FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Hinfoahn - drüberfoahn - hamfoahn! Gemma!

+1

Unabhängig von seiner Spielstärke wird der ganz sicher fehlen, solche Typen braucht ein Derby. Zwar das Gegenstück eines Ogris/Rachimov/Kühbauer, etc aber trotzdem, so schauen die Helden im Jahre 2015 halt aus

des scho ....

2112521_GEPA_rotpullerweint.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Unabhängig von seiner Spielstärke wird der ganz sicher fehlen, solche Typen braucht ein Derby. Zwar das Gegenstück eines Ogris/Rachimov/Kühbauer, etc aber trotzdem, so schauen die Helden im Jahre 2015 halt aus

Kayode hat Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn das wirklich so kommt muss man eigentlich vorsorglich den 7.schließen und die Stadt Wien sollte am Mittwoch dann sehr viele Einheiten vom Sozialpsychiatrischen Notdienst vor Ort haben, den spätestens dann hängts einige von denen sicher komplett aus...

Und so sehr man die Prolos aus dem 10ten auch verachten mag, ein kollektiver Suizid muss unbedingt verhindert werden, nicht auszudenken was das im Abendverkehr bedeuten würde wenn die sich geschloßen auf die Tangente schmeissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich so kommt muss man eigentlich vorsorglich den 7.schließen und die Stadt Wien sollte am Mittwoch dann sehr viele Einheiten vom Sozialpsychiatrischen Notdienst vor Ort haben, den spätestens dann hängts einige von denen sicher komplett aus...

Und so sehr man die Prolos aus dem 10ten auch verachten mag, ein kollektiver Suizid muss unbedingt verhindert werden, nicht auszudenken was das im Abendverkehr bedeuten würde wenn die sich geschloßen auf die Tangente schmeissen..

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das große Wiener Derby und es spielt der Tabellenführer (Rapid, eh klar) gegen den Tabellenzweiten (Austria, eh klar!). :love:

Genauso muss das sein! Genauso bin ich fußballtechnisch sozialisiert worden!

Ich denke wir werden mit der 1er Ganitur beginnen und, wenn wir halbwegs ins Spiel kommen und unsere Stärken ausspielen können, wird ein Sieg!

Wann war das denn das letzte Mal der Fall, dass der 1. gegen den 2. das Derby spielte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wann war das denn das letzte Mal der Fall, dass der 1. gegen den 2. das Derby spielte?

Ich glaub August 2005, als ihr in HüDorf 3:1 gewonnen habt!? Kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja. sehr gerne sogar!

am besten in der 95. (obwohl nur 3 minuten nachgespielt werden sollten) ein glasklares abseitstor.

Beim Schlusspfiff musst den Schiri dann mit einem gepanzerten Wagen raus bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.