wsk - schwechat


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

poscherei? meinst du die reaktionen auf fb, oder was? im forum selbst steht ja noch net viel, und die meldungen aus der rathausstraße ignorier ich mittlerweile auch schon und das ostliga-forum erst recht (brrr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein dieses ständige klatschen wenn die spieler in die kabine gehen

ich find ja unsere realitätsverweigerung eh lustig manchmal aber gestern wars halt echt unpassend

bin ja auch trotzdem dafür unsere buam zu supporten aber wie manchen nach solchen 90 minuten zum applaudieren ist, ist mir einfach ein rätsel - da zeigt sich wieder wie wurscht es manchen bei uns ist

bin nicht dafür sie auszupfeifen oder mit bechern zu bewerfen (nicht falsch verstehen) aber einfach enttäuscht umdrehen und gehen wäre legitim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.