SK Rapid Wien 2 - 1 Wolfsberger AC


selectah

Recommended Posts

WAC-Kapitän Sollbauer: “Sind betrogen worden”

Im Lager der Kärntner war der Ärger daher sehr groß. “Es ist ganz einfach, wir sind um zwei Punkte betrogen worden”, fand Kapitän Michael Sollbauer harte Worte. Auf Ouschan selbst war er auch sonst schlecht zu sprechen. “Bei der arroganten Art vom Schiedsrichter kommt mir das ‘Speibn’”, sagte der 25-Jährige.

Ouschan entschuldigte sich nach der Partie bei Coach Dietmar Kühbauer für die Fehlentscheidung. Kaufen können sich die Kärntner darum aber nichts.

http://www.vienna.at/wac-kapitaen-sollbauer-da-kommt-mir-das-speibn/4417342

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War wohl eh abseits, aber nicht so "klar und eindeutig" wie du das gerne hättest.

Aber hier ein auf die schnelle rausgesuchtes Beispiel für ein "klares Abseitstor":

Klick mich

Hahahahaha wie rechtfertigt man sowas hoffe alle Schiris wurden gekündigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So. Man kann diese Linie nicht ernst nehmen weil sie iwie zusammengeflickt ist.

"Schief" war der falsche Ausdruck. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.

Aber sie läuft einfach nicht parallel zur Tor- od. 5-erlinie also komplett unbrauchbar.

Da dürfte einem Grünen mit Vereinsbrille wohl ein bissl fad gewesen sein...

1. Zur Perspektive, damit du dich bei dem Thema "parallel" vielleicht in Zukunft nicht mehr so lächerlich machen musst. Bilder sind selbsterklärend ...

fluchtpunkt.gif

dresdner1Linien.jpg

OP1.jpg

Persp52.JPG

2. Die gelbe Linie in dem einen Bild mag plump wirken, ist aber wirklich sehr gut gewählt. Habs nachgeprüft. Weiters gibt es irgendwo hier im Thread (finds gerade nicht) einen weiteren Entwurf mit vollständiger Perspektive inkl. Fluchtpunkt. Auch auf diesem zweiten Bild sieht man sehr schön, dass die Situation knapp war.

Geh bitte. Tuats de Linie aus dem Büdl und jeder normal denkende Mensch wird sehen dass es Abseits war... :lol:

Und jetzt mach ich zu diesem Thema Schluß denn jeder hat es gesehen das es Abseits war nur ein paar ASB-user wollen mit allem Mut das nicht einsehen.

Neben deinen offensichtlichen Schwächen in Mathematik (ned jeder kann DG in der Schule gehabt haben, ist ja ok so), kommt jetzt auch noch dein Defizit in Deutsch dazu bzw. beim sinnerfassenden Lesen. Leider sehr mühsam, wenn du dich da so dermaßen schwach anstellst. Ich machs kurz für dich:

Hier sagen eigentlich alle, dass es vermutlich (eh) knapp Abseits war. Aber eben kein "klares Abseits", wie du das vollkommen irriger Weise behauptest.

Auf jeden Fall wars nicht der Skandal, den ihr Violas wiederum daraus machen wollt. Was auch sehr interessant ist, weil es im Grunde nur ihr seid, die sich aufregen. Sogar die WAC-Fans können zugestehen, dass die Entscheidung wesentlich knapper war, als nach den ersten Bildern und der vollkommen idiotisch gezogenen Linie des offensichtlich überforderten Sky-Praktikanten den Eindruck hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.