SK Rapid Wien 2 - 1 Wolfsberger AC


selectah

Recommended Posts

hellimperator

ich hab nur die 2. halbzeit gesehen - da waren mmn kainz, schobesberger und stangl die besten. hofmann fand ich schlecht, beric auch eher - wolfsberg war in der 2. halbzeit allerdings auch sehr mau.

schlechtester mann am platz: ouschan.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kainz und Auer 45 Minuten geschont, Hofmann ein komplettes Spiel und trotzdem gewonnen. Also trotz Unspiel richtig zu rotieren.

Schimpelsberger in Anbetracht der Umstände eigentlich okay. Strebinger etwas unsicher beim Fangen, aber auch ganz okay.

Am meisten bin in eigentlich von Schwab enttäuscht. Von ihm würde ich mir in solchen Spielen erwarten, dass er die Stabilität reinbringt. Aber heute war das wieder sehr 2014/2015.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Keine und Aber 45 Minuten geschont, Hofmann ein komplettes Spiel und trotzdem gewonnen. Also trotz Unspiel richtig zu rotieren.

Schimpelsberger in Anbetracht der Umstände eigentlich okay. Streicher etwas unsicher beim Fangen, aber auch ganz okay.

Am meisten bin in eigentlich von Schwab enttäuscht. Von ihm würde ich mir in solchen Spielen erwarten, dass er die Stabilität reinbringt. Aber heute war das wieder sehr 2014/2015.

haben wir mit 3 neuzugängen gespielt oder sind keine, aber und streicher von den amateuren hochgezogen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine und Aber 45 Minuten geschont, Hofmann ein komplettes Spiel und trotzdem gewonnen. Also trotz Unspiel richtig zu rotieren.

Schimpelsberger in Anbetracht der Umstände eigentlich okay. Streicher etwas unsicher beim Fangen, aber auch ganz okay.

Am meisten bin in eigentlich von Schwab enttäuscht. Von ihm würde ich mir in solchen Spielen erwarten, dass er die Stabilität reinbringt. Aber heute war das wieder sehr 2014/2015.

Wer ist Schwab, denn kenn ich nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.