4. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd

Ich sags ehrlich, ich hätte lieber eine europäische Gruppenphase gehabt und dafür eine mäßige Hinrunde in der Bundesliga.... das (vermeidbare) Out gegen Kazan schmerzt noch heute.... aber man muss das auch als Chance sehen. Wir können/müssen uns jetzt voll auf die MS konzentrieren und auch wenn ob der bisherigen Darbietungen keine Wunderentwicklung zu erwarten ist.... man kann auch mit Glück und Eierkicks oft zu 3 Punkten kommen und vl. doch länger vorne mitmischen.

Und das muss heute die Devise sein.... Wolfsberg ist alles andere als stark, spielen viel zu oft ohne systematische Außenverteidigung, 3 Punkte heute mitnehmen und mit 8 Punkte von 12 möglichen Punkten schauts optisch in der Tabelle immerhin christlich aus. (auch wenns noch immer unter den Erwartungen aufgrund der Gegner wäre bzw. die Wiener+Salzburger Brocken noch ausstehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann sind eh einige unten, kauft ihr euch auch vor Ort die Karten?

Wisst ihr wie es da bzgl. Parkplätze aussieht?

Eine Stunde vor Spielbeginn sollte es kein Problem sein oder?

Nein ist kein Problem!

Hinter der Osttribüne,also gleichzeitig auch nicht weit vom Auswärtssektor entfernt,gäbe es Parkplätze in einer Wiese,was beim derzeitigem trockenen Wetter aber wohl egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

werde mir das vor Ort geben mit meinem Schwager [kärntner und Wolfsberg Fan, nona]

Weiß jetzt zwar nicht ob i des richtig verstanden hab, aber Wolfsberger sind traditionell eher sturm oder Rapid Fans. Die paar, die sich jetzt zum WAC "bekennen" sind halt großteils einfach nur patriotisten, die vor wenigen Jahren halt noch in klafu waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Weiß jetzt zwar nicht ob i des richtig verstanden hab, aber Wolfsberger sind traditionell eher sturm oder Rapid Fans. Die paar, die sich jetzt zum WAC "bekennen" sind halt großteils einfach nur patriotisten, die vor wenigen Jahren halt noch in klafu waren.

So falsch ist das sicherlich nicht aber von Wolfsberger die Klagenfurt Fans sind hab ich noch keinen getroffen. bei den etwas älteren Fans ich sag mal 30 oder 40 aufwärts sind schon sehr viele WAC Fans, das Problem sind halt nur dass es in der Umgebung von wenigen Kilometern einige andere Vereine gibt, ATSV, St, Michael usw.

Viele Sturm Fans sind mittlerweile übergelaufen und werden auch wieder überlaufen (zurücklaufen) wenn der WAC mal absteigen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Esser

Ehrenreich - Madl - Kamavuaka - Potzmann

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic

Bank:

Schützenauer, Offenbacher, Gruber, Spendlhofer, Lovric, Edomwonyi, Kienast

Wolfsberg:

Silvio

Jacobo - Seidl - Zündel

Putsche - Tschernegg

Palla - Hüttenbrenner - Sollbauer - Standfest

Kofler

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.