4. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Mit Dreierkette herrlich und dann noch ohne wing-backs. Luis Van Gaal is not amused!

Macht eh Dobras den Wing-Back :lol::lol::lol:

Edo ist lt. pressekonferenz wieder einsatzfähig.

das war auch die einzige sinnvolle information. wie immer komplett jenseitige fragen.

Gott sei Dank, als er nach dem Spiel dahingehumpelt ist hab ich schon vermutet, dass er wieder mal ausfällt.

Ich hoffe übrigens dass er mal in der Startelf steht, er hat zwar noch extrem viel Luft nach oben aber ich bin bei ihm doch ein wenig optimistischer geworden nach den jüngsten Auftritten. Ich würde ihn gerne am linken Flügel sehen, weil dort ja Dobras, Schmerböck und Gruber jetzt probiert wurden und keiner der 3 überzeugen konnte. Denke auch dass Edi dort gut aufgehoben ist, er ist enorm schnell, kann viel mit dem Ball und ist gut im Dribbling. Dem gegenüber steht halt eine enorme Zweikampfschwäche, eine Abschlussschwäche und die fehlende Fähigkeit, Bälle zu halten bzw. zu behaupten.

Wer weiß, vielleicht geht er dort richtig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe übrigens dass er mal in der Startelf steht, er hat zwar noch extrem viel Luft nach oben aber ich bin bei ihm doch ein wenig optimistischer geworden nach den jüngsten Auftritten. Ich würde ihn gerne am linken Flügel sehen, weil dort ja Dobras, Schmerböck und Gruber jetzt probiert wurden und keiner der 3 überzeugen konnte. Denke auch dass Edi dort gut aufgehoben ist, er ist enorm schnell, kann viel mit dem Ball und ist gut im Dribbling. Dem gegenüber steht halt eine enorme Zweikampfschwäche, eine Abschlussschwäche und die fehlende Fähigkeit, Bälle zu halten bzw. zu behaupten.

Wer weiß, vielleicht geht er dort richtig auf.

Na, Flügelspieler ist der für mich keiner, das Projekt klappte bei Sukuta-Pasu z.B. auch nicht. Deine drei genannten LM-Spieler haben alle nicht überzeugt, das stimmt, vom fußballerischen würde ich Dobras aber auf jeden Fall mehr zutrauen, er müsste nur endlich mal öfter auf seiner Position bleiben und nicht zu oft 1 gegen 1 spielen.

Ich würde ja morgen mit Horvath auf links probieren und Edomwonyi als Sturmspitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Flügelspieler ist der für mich keiner, das Projekt klappte bei Sukuta-Pasu z.B. auch nicht. Deine drei genannten LM-Spieler haben alle nicht überzeugt, das stimmt, vom fußballerischen würde ich Dobras aber auf jeden Fall mehr zutrauen, er müsste nur endlich mal öfter auf seiner Position bleiben und nicht zu oft 1 gegen 1 spielen.

Ich würde ja morgen mit Horvath auf links probieren und Edomwonyi als Sturmspitze!

Ich traue nicht nur Dobras sondern auch den anderen 2 noch viel zu, wenngleich ich bei Schmerböck doch langsam skeptisch werde.

Nur, momentan scheint es halt nicht ganz so zu funktionieren bei ihnen.

Alternativ, wenn dir Bright auf links nicht gefällt könnte man auch (ACHTUNG unpopuläre Meinung coming, einige sollten an dieser Stelle aufhören zu lesen) auf 4-4-2 umstellen. Donis am linken Flügel und Bright vorne neben Tadic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Na, Flügelspieler ist der für mich keiner, das Projekt klappte bei Sukuta-Pasu z.B. auch nicht.

Hat eigentlich sehr gut geklappt - war auch defensiv eine Bank, nur hat halt vorne keiner mehr die Tore gemacht bis auf paar Okotie-Ausnahmen. Bright würde ich das auch zutrauen, hat schon einige gute Aktionen vom Flügel geleistet, auch mit sehenswerten Übersteigern.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kamavuaka als Außenverteidiger gegen Wernitznig? Hast du dir das wirklich fertig überlegt? :lol:Wurde Kamavuaka beim Media-Briefing eh wie Alaba mit einem "How do you do?" begrüßt? :p

Bei einer Dreierkette ist der nicht für den Wernitznig zuständig. Wenn da rechts Schick und links potzmann sind wäre das schon eine Überlegung, Dobras hat da halt garnichts verloren.

Egal, wichtig wäre der Sieg, ob da Lovric oder Piesinger spielen soll mir dann egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hat eigentlich sehr gut geklappt - war auch defensiv eine Bank, nur hat halt vorne keiner mehr die Tore gemacht bis auf paar Okotie-Ausnahmen. Bright würde ich das auch zutrauen, hat schon einige gute Aktionen vom Flügel geleistet, auch mit sehenswerten Übersteigern.

+1

Wir brauchen einfach mehr Dynamik und Gefährlichkeit, vor Edos Einwechslung war Donis Avdijaj diesbezüglich zuletzt Alleinunterhalter. Einen Versuch wäre diese Variante allemal wert - Tadic darf dann die Vorlagen verwerten. ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

+1

Wir brauchen einfach mehr Dynamik und Gefährlichkeit, vor Edos Einwechslung war Donis Avdijaj diesbezüglich zuletzt Alleinunterhalter. Einen Versuch wäre diese Variante allemal wert - Tadic darf dann die Vorlagen verwerten. ;)

Sag das mal Herrn Foda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.