Quo vadis, geile Sau?


elend

Recommended Posts

Postaholic

Hatte gestern ein Gespräch mit dem Guntamatic Chef ( übrigens echt ein Mann mit Charakter) und er hat mir versichert das wir nächste Saison eine Mannschaft und ein Budget haben werden mit der wir nochmals angreifen werden!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

freut mich, dass wir zumindest ausreichend geld haben werden - ob wir eine mannschaft auch haben werden, wird sich noch weisen, so was dauert halt. da war es vor einem jahr wohl leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

freut mich, dass wir zumindest ausreichend geld haben werden - ob wir eine mannschaft auch haben werden, wird sich noch weisen, so was dauert halt. da war es vor einem jahr wohl leichter. 

Die Frage wird auch sein welche Spieler bringen wir von der Gehaltsliste da ja fast alle sehr gute Verträge haben!

 

Auf alle Fälle die Zeit läuft und es gilt rasche Entscheidungen zu treffen ( die diesmal hoffentlich besser sind) Trainer, Sportdirektor, Vorstand!

 

Am Montag ist Vorstandssitzung dann wird man schon mal erfahren wie es da weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich glaube ja, dass wir keine schlechte mannschaft haben. was gefehlt hat, war eine spielausrichtung, die sich am gegner orientiert. hoch anpressen gegen tief stehende gegner oder bälle hoch nach vorn dreschen als alternative funktioniert nicht immer. pläne b, c und d haben gefehlt. ein paar spieler kann man abgeben - radikal umbauen würde ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Wo denn, beim Träger nach einer durchzechten Nacht? Wennst schon was reinschreibst, dann bitte was sinnvolles

erstens bin ich kein "durchzecherer" und schon etliche Jahre nicht mehr beim träger gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe das mit dem rückzug war mehr drama und ihr greift nächstes jahr nochmals an. bis zum schluss war ich mir sicher das ihr den aufstieg schafft. bin seltsamerweise sogar ein wenig enttäuscht.

mehr glück nächstes jahr! 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gerüchte,kenne ich nur diese: Durmus geht Richtung Norden,Haring spielt in der Saison 18/19 in der Bundesliga, Schweizer wäre ein potenzieller Sportdirektor, es wird ein erfahrenen Trainer geholt, Team wird nur punktuell verändert.....    aber Gerüchte halt von unterschiedliche Quellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Boateng 2.Deutsche Liga zu Heidenheim.

Sportdirektor hab ich anderen Namen gehört,auch einen neuen Präsidenten ...

Trainername den man Kolpotiert  der wäre erfahren.

bearbeitet von maver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elend schrieb vor einer Stunde:

ich glaube ja, dass wir keine schlechte mannschaft haben. was gefehlt hat, war eine spielausrichtung, die sich am gegner orientiert. hoch anpressen gegen tief stehende gegner oder bälle hoch nach vorn dreschen als alternative funktioniert nicht immer. pläne b, c und d haben gefehlt. ein paar spieler kann man abgeben - radikal umbauen würde ich aber nicht.

seh ich auch so

sollte es stimmen, dass spieler (gar) nicht miteinander können, bzw. es störefriede gibt, so muss man hier handeln! wichtig ist, dass es nächste saison wieder EINE mannschaft gibt, in der jeder für den anderen läuft!

spieler die ich definitiv nicht mehr sehen will nächste saison sind chabbi und prosenik. eine alternative zu marcos gibts auch sicher und wir brauchen endlich einen neuen Tormann! Gehbauer soll von mir aus tormanntrainer werden und durakovic nachrücken. bis auf den einen fehler hat er mir letzte saison eigentlich sehr gut gefallen.

was ich gestern scho problematisch fand (wenn auch zum teil verständlich), dass die mannschaft so verabschiedet wurde. Ich rechne schon damit, dass wir ca. die hälfte davon nächste saison auch wieder sehen werden und spieler wie durmus, wießmeier, mayer, grgic, kerhe, boateng, takougnadi (und ein paar mehr) sich das wirklich nicht verdient haben.

Ich hoff, dass die das professionell sehen und die emotionen und entäuschung verstehen und wenn der neue kader steht, die ganze gschicht scho wieder anders aussieht! davon geh ich zumindest aus.

Irgendwie freu ich mich jetzt scho auf die neue saison, ein paar neue gegner und "stadien"!

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wichtig wäre halt, dass wir wieder eine gute sportliche Leitung und ein Präsidium bekommen, wo die Mannschaft in Ruhe arbeiten kann. Das war ja seit geraumer Zeit nicht mehr gegeben. Außerdem sollte man schauen, dass man einige der Großverdiener von der Gehaltsliste bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.