Quo vadis, geile Sau?


elend

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Wikal85 schrieb vor 23 Minuten:

Und du wirst sehen Rieder sterben nie !!

Das sind dann auch genau die Leute wenn die Presse wieder stimmt uns dann wieder in den Himmel loben also pfff

genau das ist auch die aussage meines beitrags... passen die medienberichte wird ganz anders über einen verein geredet. passts jahrelang nicht ist die allgemeine meinung schlecht und man hats schwerer fans/sponsoren/sympathien zu gewinnnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hannimator76 schrieb vor 3 Minuten:

Ist der so teuer, dass man ihn einsparen muss? Gibt's eigentlich alternativen? Whatsapp?

"DANKE für deine Treue - unser Newsletter-Dienst wird demnächst eingestellt. Aber keine Sorge: Nachdem wir unsere SVR-Fans weiterhin am Laufenden halten wollen, wird es in den nächsten Wochen eine neue Möglichkeit geben, alle News der SV Guntamatic Ried zu erhalten."

Aus dem aktuellen Newsletter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
raumplaner schrieb vor 54 Minuten:

wenn wir schon beim thema medien und zukunft der geilen sau sind: der heutige newsletter war der letzte. finde ich schon schade. 

wobei das ein durchaus würdiger abschluss ist:

Zitat

„Es hilft nichts, den Sand in den Kopf zu stecken. Unser einziges Ziel muss der sofortige Wiederaufstieg sein", gibt sich SVR-Cheftrainer Lassaad Chabbi kämpferisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
axeman schrieb vor 10 Minuten:

„Es hilft nichts, den Sand in den Kopf zu stecken. Unser einziges Ziel muss der sofortige Wiederaufstieg sein", gibt sich SVR-Cheftrainer Lassaad Chabbi kämpferisch.

Nein, das hilft wirklich nichts. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wie wird denn der Spielbetrieb in Liga 2 (sofern wir uns den als Profimannschaft überhaupt noch leisten können) aussehen?

Mit welchen Spielern könnten wir antreten, gibt es hierzu Vermutungen/Aussagen wen wir bezahlen könnten oder wer überhaupt bleiben würde? Die Frage ist halt wen aus dieser Truppe möchte ich hier überhaupt noch sehen nächste Saison..

Würde das Saisonziel "Aufstieg" oder "Klassenerhalt" heißen?

Guntamatic wird ja glaube ich trotzdem Sponsor bleiben, soweit ich mal mitbekommen habe?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Wie wird denn der Spielbetrieb in Liga 2 (sofern wir uns den als Profimannschaft überhaupt noch leisten können) aussehen?

Mit welchen Spielern könnten wir antreten, gibt es hierzu Vermutungen/Aussagen wen wir bezahlen könnten oder wer überhaupt bleiben würde? Die Frage ist halt wen aus dieser Truppe möchte ich hier überhaupt noch sehen nächste Saison..

Würde das Saisonziel "Aufstieg" oder "Klassenerhalt" heißen?

Beinahe alle Spieler haben auch für die nächste Saison einen gültigen Vertrag (Ausnahme Fröschl, Durakovic und Boateng (wo die Kaufoption mWn noch nicht gezogen wurde) - sagt zumindest transfermarkt.at).

Da uns die Bundesliga neben der Lizenz für die 1. Liga auch die Zulassung für die 2. Liga gegeben hat können (bzw. müssen) wir uns die Spieler anscheinend auch nächste Saison noch leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
onkelandy schrieb vor 5 Minuten:

Beinahe alle Spieler haben auch für die nächste Saison einen gültigen Vertrag (Ausnahme Fröschl, Durakovic und Boateng (wo die Kaufoption mWn noch nicht gezogen wurde) - sagt zumindest transfermarkt.at).

Da uns die Bundesliga neben der Lizenz für die 1. Liga auch die Zulassung für die 2. Liga gegeben hat können (bzw. müssen) wir uns die Spieler anscheinend auch nächste Saison noch leisten.

dann steigen wir halt nächste saison auf. es kommen ein paar nette gegner dazu und wir spielen nur noch gegen jeden zweimal. insgesamt sind es nur 30 runden zum ärgern. also passt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

Push :davinci:

Mir fällt grad echt nichts mehr ein. Vor allem das Bild, von den auf den Platz geworfenen Dauerkarten, am Freitag hat sich ordentlich eingebrannt. :glubsch:

Ich war's nicht (Insider). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.