SC Austria Lustenau vs. LASK


Mokai

  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

alles zum spiel hier rein....

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die vorarlberger im eigenen stadion hinten rein stellen "dürfen", was uns wieder etwas mehr raum zum kombinieren lässt.

mMn. werden unsere stürmer ihre "ladehämmung" ablegen und einen sauberen 3:1 sieg mit nach Linz nehmen, und wenn nicht, dann kann ich persönlich mit einem X auch gut leben, denn A. Lustenau ist zuhause nie leicht zu knacken.

wie ihre spiele verlaufen sind und ob sie bis jetzt verdient gewonnen/verloren haben, kann ich nicht sagen, aber die ergebnisse zeigen, dass die Vorarlberger gegen die stärkeren jeweils verloren haben und nur gegen die abstiegskandidaten voll punkten konnten (was uns hingegen nicht gelungen ist).

Lustenau vs. Wr. Neustadt 2:0 (1:0)

KSV vs. Lustenau 1:0 (0:0)

Lustenau vs. St. Pölten 0:1 (0:0)

FAC vs. Lustenau 1:3 (0:2)

fantechnisch erwarte ich mir rund 100 linzer, da 4,5h autofahrt pro strecke keine kleinigkeit sind.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich wäre mit einem x zufrieden.

aufstellungstechnisch erwarte ich nicht wirklich änderungen, gespannt darf man sein ob erdogan (falls fit) wieder in die startformation rückt. so sehr ich von erdogan überzeugt bin, kann man nach der galavorstellung vom freitag eigentlich weder reiter noch hinum herausnehmen.

schade, dass ich freitags nicht in luschnou sein kann, die vorarlberg partien sind schon immer nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin echt schon gespannt, wen Glasner spielen lässt. Die Viererkette hinten steht, aber was macht man mit Mittelfeld und Sturm? Hinum/Reiter haben eine tolle Zentrale gebildet, andererseits hat sich mMn Dovedam extrem aufgedrängt. Erdogan, sofern wieder fit, muss eigentlich auch fast spielen... ich wüsste echt nicht, wen man da draußen lassen sollte.

Ganz subjektiv betrachtet, würde dieses Mal Dovedan statt Drazan starten lassen und Erdogan als Joker bringen:

Gartler - - - - Fröschl

Dovedan - - - Reiter - - - - Hinum - - - - Kerhe

Ullmann - - Cabrera - - Ramsebner - - Ranftl

Pervan

Tippe auf ein 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich wäre mit einem X zufrieden ???? Ist nicht Dein Ernst oder ?

man muss halt auch am boden bleiben. wir haben in wr. neustadt in 90 minuten kein tor zusammengebracht. es läuft noch nicht perfekt. wenn wir in lustenau gut spielen aber das spiel geht 1:1 aus, dann bin ich zB auch ned traurig. verlieren möcht ich nicht. aber im grunde fährt man mit "daheim gewinnen, auswärts anschreiben" im normalfall ganz gut ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird meines Erachtens ein richtungsweisendes Spiel. Letztes Jahr haben wir dort nur mit Glück gepunktet. Gerade das Spiel am Anfang der Saison ist mir noch in Erinnerung, als unsere Mannschaft das Spiel zwar drehen konnte, Lustenau zuvor aber mit 2-3 Toren in Führung gehen hätte müssen. Aber gut, der Kader ist stärker geworden, das im Vorjahr vermisste Spielsystem erkennbar - und gerade die angesprochene Kampfstärke ist ohnehin die GRUNDBEDINGUNG, um ein Spiel im Ländle gewinnen zu können. Ich wäre auch mit einem x zufrieden, aber ich tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg.

Wenn alle fit sind, denke ich, dass OG mit der Klagenfurt-Elf beginnen wird und Dovedan bzw. Erdogan je nach Spielverlauf von der Bank kommen werden. Bei einer komfortablen Führung wechselt er Luckeneder wieder als 3. Innenverteidiger ein und wir spielen wieder ein 3-4-3 wie gegen Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer den Anspruch hat um den Aufstieg zu spielen, sollte auch in Lustenau einen Sieg einplanen. Auch wenn es dort für den LASK immer schwierig war/ist. Die Mannschaft wird sicher wieder so beherzt wie gegen Klagenfurt auftreten.

Dieser Auftritt stimmt mich für Lustenau sehr positiv.

Ich denke, dass die gleiche Mannschaft wie gegen Klagenfurt auflaufen wird. Bei Legendär on Air hat sich das nicht so angehört als würde Erdogan rechtzeitig fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.