SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

morgen kann man nur überraschen - um die wurscht gehts in den nächsten drei runden gegen admira, sturm und grödig - wenn wir da nicht ordentlich punkten (also zwischen 5 und 9 Punkten), dann kannst es vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich würde eine dieser beiden Varianten aufstellen morgen:

Das gute alte 3-3-3-1 vom Gludovatz

Gebauer

Janeczek - Trauner - Filipovic

Kragl - Streker -Prada

Gavilan - Elsneg - Möschl

Sikorski

oder in einem 3-5-2

Gebauer

Janeczek - Reifeltshamer - Filipovic

Kragl - Trauner - Streker - Prada

Elsneg

Gavilan - Sikorski

Bank wäre dann: Durakovic, Baumgartner, Reifeltshamer/Möschl, Polverino, Ramadani, Schubert

Wobei halt grundsätzlich noch die Frage offen ist, wie lange Möschl aktuell schon spielen kann. Den von manchen geforderten Ramadani hab ich noch nie spielen gesehen, also nehm ich ihn auch nicht in meine Aufstellung rein.

Die edit meint noch, dass mir Kragl auf links lieber wäre als auf rechts. Aber mangels Alternativen steht er bei mir eben dort.

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hoff i a net aber stimmt eh,letztes jahr haben wir auch so einen start gehabt,mitn gludo wars am anfang so,mitn kraft genau so ,mit dem wir Vizemeister waren.

also ist wirklich ruhe bewahren angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoff i a net aber stimmt eh,letztes jahr haben wir auch so einen start gehabt,mitn gludo wars am anfang so,mitn kraft genau so ,mit dem wir Vizemeister waren.

also ist wirklich ruhe bewahren angesagt.

Richtig, aber trotzdem hoch interessant, dass wir bei einem Spiel gegen die Dosen selbst auch Druck haben zu Punkten. Der Spruch "bei einem Spiel gegen RB hat man nix zu verlieren" stimmt heute mal sicher nicht!

Obs Punkte gibt :ratlos: ?

Aber ich erwarte mir ein Zeichen der Mannschaft, dann wird man sehen, obs einfach noch Zeit braucht, oder ob was im Argen liegt :davinci:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.