SV RIED - RB Salzburg


themanwho

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Aufstellung poste ich diesmal keine, ist mir akut ziemlich egal welche spielintelligenzlosen bundesligauntauglichen Kicker sich diesmal auf Mark und Bein blamieren.

Tipp: 1-6.

Nice ;)

Aber im Prinzip hast nicht unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn's nach mir ginge:

Sikorski

Kragl - Streker - Walch

Prada - Polverino/Ziegl - Baumgartner

Filipovic - Trauner - Reifi

Gebauer

Janeczek, Bergmann und Elsneg dürfen mal nachdenken.

Aber Kolvidsson wird eh mal wieder nix draus lernen und sein lächerliches flaches 4-4-2 auflaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn's nach mir ginge:

Sikorski

Kragl - Streker - Walch

Prada - Polverino/Ziegl - Baumgartner

Filipovic - Trauner - Reifi

Gebauer

Janeczek, Bergmann und Elsneg dürfen mal nachdenken.

Aber Kolvidsson wird eh mal wieder nix draus lernen und sein lächerliches flaches 4-4-2 auflaufen lassen.

Ja davon kann man ausgehen. Deine Aufstellung gefällt mir auch ganz gut. Walch würde ich auch mal rausnehmen und dafür Möschl bringen, sofern dieser schon bereit für die Startelf ist. Ramadani würde ich auch einmal eine Chance geben, der kann was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Bekannter und Ried-Fan hat mich eingeladen. Ursprünglich dachte ich, dass das eine einseitige Sache wird. Aber jetzt - kommt schon, macht sie fertig.

Und wenn nicht dann erhoff ich mir viele Tore.

Ich wünsche mir auch als Laskler einen Ried-Sieg. Die Red Bull Dominanz hat in Kombination mit diversen langweiligen Kleinvereinen wie Grödig und Wiener Neustadt die Bundesliga-Meisterschaft in den letzten Saisonen langweilig gemacht.

Und auch wenn's derzeit eher düster ausschaut: Ich möchte nicht, dass Ried absteigt und hoffe auf geile Derbies in der nächsten Saison ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Thomas Bergmann und Clemens Walch werden morgen ganz sicher fehlen. Der Tiroler Bergmann, dessen rechte Abwehrseite bei den Gegentoren vor der Pause komplett offen war, hatte trotz einer Entzündung am Fersenbein gespielt. Jetzt muss er sicher pausieren. Ähnlich ergeht es Clemens Walch, dessen Erkrankung sich in der Hitze von Mattersburg wieder zurückgemeldet hatte. Er wird morgen gegen die ebenfalls noch sieglosen Salzburger passen.

https://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Noch-wird-bei-der-SV-Ried-nichts-in-Frage-gestellt;art102,1938323

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so eine Überraschung, dass Walch seine ersten vollen 90 Minuten seit gefühlt 283 Jahren nach Krankheit spielen muss und das nicht unbeschadet übersteht. In Island weht halt ein anderer Wind. Sorry für die Polemik, aber was bleibt einem als SVR Fan derzeit noch anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wird dann wohl sowas in der Art werden:

Sikorski - Gavilan

Kragl - Streker - Polverino - Elsneg

Prada - Filipovic - Reifi - Janeczek

Gebauer

Möschl kann sicher noch keine 50-60 Minuten spielen. Mir graut jetzt schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.