4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die nächste PK findet dann als Konklave statt. Nur Rauchzeichen, nicht mal Twitter. Professionell unprofessionell das Gehabe.

haha kommt noch mit der Zeit. Da hab ich keinen Zweifel dran ;)

und nein ich hau jetzt nicht wegen den Leistungen auf die Klubführung drauf.

Die Arbeit und Außendarstellung in diesem Bereich empfinde ich schon seit geraumer Zeit als suspekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also dass Yabo noch Wochen ausfällt, ist ja sehr "spannend". Was hat der denn??

Btw, man hat die historische Chance bereits nach Runde 4 auf fremde Hilfe für den Meistertitel angewiesen zu sein.

Egal, 3 Punkte holen, alles andere ist egal. Naja fast, spielerisch wärs schon schön, wenn man beim Match gegen die Admira anknüpfen kann und zur Abwechslung individuelle Fehler mal unterlässt.

Stankovic

Lainer - CC - Hinteregger - Ulmer bzw. falls fit Schmitz

Keita - Leitgeb

Pires - Berisha

Reyna - Damari

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würde morgen auf jeden Fall auf Walke setzen und Stankovic eine Denkpause gönnen....Walke ist einer der wenigen "Typen" bei uns im Kader, hat Respekt innerhalb der Mannschaft und kann die Mannschaft besser führen mMn....Noch dazu hat er bei seinem letzten Einsatz gegen Rapid dafür gesorgt dass wir nicht noch ein paar mehr Tore reinbekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin dagegen Spielern nach 1 schlechten Spiel eine Denkpause zu geben. Stankovic muss da durch. Er benötigt das Vertrauen des Trainers & Spiele.

Ich finde im Moment muss man einfach daran denken, was das Beste für die Mannschaft wäre, und da denke ich ist es besser auf Walke zu setzen mit seiner Erfahrung und Führungsqualitäten anstatt zu versuchen einen 22 jährigen Torhüterneuzugang persönlich weiter zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

#Schwegler & #Lazaro sind bereits wieder im Mannschaftstraining. #Schmitz ist nur eine kurzfristige Angelegenheit. #SVRRBS

na endlich kommt ein echter Mann zurück :davinci:

Bei #Yabo handelt es sich leider noch um Wochen. Aber wenn er zurück ist, können wir uns freuen! #SVRRBS

#Nielsen und #Damari sind beide noch nicht topfit, aber sie arbeiten an ihrer 'alten Stärke'. #SVRRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin dagegen Spielern nach 1 schlechten Spiel eine Denkpause zu geben. Stankovic muss da durch. Er benötigt das Vertrauen des Trainers & Spiele.

Bei Reyna hats funktioniert.

Aber bei einem Torhüter verhält sich das ganze natürlich anders und man sollte ihm daher noch das Vertrauen schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.