4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich beziehe mich auch auf ab+s Ausdruck "Teenietruppe"

Du kaprizierst (verzeih meine elaborierte Ausdrucksweise) Dich auf das Wort Teenietruppe ohne den tieferen Sinn meiner Kritik zu erfassen. User Stoeff schafft es mit Leichtigkeit, das Wesentliche kognitiv zu verarbeiten. Wir weisen gravierende taktische und spielerische Mängel auf. Warst Du nicht derjenige, der unsere verhältnismäßig langsamen AVs (vor allem Ulmer) richtigerweise kritisiert hat. Die Balance in der Truppe paßt einfach nicht. Wenn nicht mal die Lieferinger damit klar kommen, wie will man da von durchgehender Spielphilosophie bei RB sprechen? Die Qualität reicht dann einfach nicht, mit individueller Klasse, mannschaftliche Defizite zu kaschieren. bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man darf jetzt nicht nachlassen. Gegen die Admira waren schon ganz gute Aktionen dabei. Wir belohnen uns nur viel zu selten dafür. udem passieren in jedem Spiel katastrophale Schnitzer (oder sogar zwei) und dann bekommt man auch einen glasklaren Elfer nicht zugesprochen. "Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu".

Klar, wir sind noch weit entfernt davon zu sprechen es würde schon besser laufen, aber vielleicht kommt Ried dafür genau richtig, da die ja noch mehr am Sand sind. Allerdings sind wir immer wieder dafür bekannt, die Gegner die am Boden sind wieder aufzurichten.

Man muss sich einfach derzeit alles sehr hart erarbeiten. Vielleicht bringt ein Sieg ein bisschen mehr Lockerheit rein, dem ein oder anderen ein wenig mehr Selbstvertrauen ...

Lainer, sollte wieder spielen dürfen. Wenn SChmitz auch fit ist, würde ihn gerne statt Ulmer sehen, da er mir einfach zu wenig zeigt. IV sollte wohl mit Hinteregger und CC vorgegeben sein. Es sei denn Miranda darf wieder ran.

Leitgeb, Keita im ZM sollte auch passen. Auf den Seiten würd ich Minamino gerne mal wieder länger sehen, zudem Berisha.

Und im Sturm, keine Ahnung. Reyna hatte gegen die Admira ein paar nette Aktionen, aber reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stankovic

lainer-cc-hinti-schmitz(ulmer)

keita-leitgeb

pires-minamino

soriano(reyna)-damari

ulmer und reyna wenn schmitz und js nicht fit sind. berisha überzeugt auch nicht unbedingt im moment, daher minamino (warum der am abstellgleis steht versteh ich sowieso nicht).

aber vermutlich wird pz seinen liebling atanga wieder von beginn an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soriano ist ja noch immer nicht fit, oder?

Damari braucht halt offensichtlich Spielpraxis. Das muss Zeidler wissen, wie er das angehen sollte. Oberlin hat sich eigentlich auch wieder ziemlich gut präsentiert. Und Reyna war zumindest in der Anfangsphase ziemlich gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Danit die PK noch schnell als "Best of" zusammengeschnitten werden kann und keine kritischen Fragen aufkommen. :clap:

Ich prangere wohl nicht umsonst die Strukturen in unserem #situationselastischenVerein an...Wäre ja nicht das erste Mal, dass man in kritischen Phasen PKs zusammenschneidet oder nicht mehr live zur Verfügung stellt

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erich Mielke wäre stolz auf die RB Medienabteilung.

einige oder eher der Eine Medienmogul in Nordkorea wohl auch :D

und ich meine damit nicht Rupert Murdoch

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ansonsten wäre das sehr schwach.

+1

ich habe dieses service immer sehr genossen, da man sich selbst ein bild machen konnte.

die zusammenfassung können sie auch gleich stiefeln, interessiert mich null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.