4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott

auch wenns nur ein fehler war, genau wegen solcher Aktionen eben hab ich kein grosses Vertrauen in Walke.


vor 20min eingeschalten, aber unser spiel kann man sich nicht anschaun.

wundert mich, dass wir 0:4 führen. oO

sorry, aber bei der Affenhitze und 0:4 spielt keine Mannschaft mehr vollgas. Insofern find ichs ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

vor 20min eingeschalten, aber unser spiel kann man sich nicht anschaun.

wundert mich, dass wir 0:4 führen. oO

wir haben frische und neue tugenden aufs feld bekommen: effizienz und mentalität

-> minamino + damari.

die schussgenauigkeit heute, ähnlich wie letztens bei Miki von Dortmund.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

auch wenns nur ein fehler war, genau wegen solcher Aktionen eben hab ich kein grosses Vertrauen in Walke.

sorry, aber bei der Affenhitze und 0:4 spielt keine Mannschaft mehr vollgas. Insofern find ichs ok.

drum schreib ich auch, dass ich vor 20min eingeschalten hab und mich bei dem bisher gesehenen über den spielstand wundere. da müssen sie ja in der ersten halbzeit traumhaft gespielt haben.

... oder ried einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.