[Nach] SV Grödig - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

In Zukunft diesen Volltrottl ablehnen!!!! Unfassbar was diese Inkompetenz in Person heute veranstaltet hat. Bin brennhass!

Kompliment an die Mannschaft, sehr brav zurückgekämpft gegen 12 Mann!

da du auch im live thread dauernd von 12 Mann sprichst, was genau hat er gegen euch gepfiffen bis auf die letzte Aktion? Mmn rotpuller rote klar, Fink ist auch der Meinung ;) schüttengruber war auf beiden Seiten mies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Vom Ergebnis her mit einem blauen Auge davongekommen, einer der wenigen positiven Dinge heute.

Die Abwehr sehr, sehr unsicher in Halbzeit 2. Sikov viel zu weit weg beim 1.Gegentor, das darf nicht sein.

Auch ansonsten wurden zu viele Chancen zugelassen und man war zu weit weg vom Mann. Bei Koch kann man wenigstens auf einen hoffentlich wiedererstarkten Stryger hoffen.

Rotl selten dämlich, allerdings eine Fehlentscheidung da rot zu geben- über Schüttengruber darf man sich ohnehin nicht mehr wundern, der Grödiger hat in der Situation sein Ziel erreicht.

Im Mittelfeld hat Holzhauser mit seiner Passsicherheit für ein wenig Struktur gesorgt. Von AG, Kayode, Gorgon kam nicht viel, Kehat hat mir in den Minuten gut gefallen.

Sturm wirkungslos.

Allgemein tat man sich beim Herausarbeiten von Chancen schwer.

Aufgrund der Hitze die Partie mit eingeschränkter Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurier:

"Das Finish wurde turbulent. Zunächst traf Grödigs Denner bei einem Konter nur die Latte. Dann sah Austrias Rotpuller zu Unrecht die Rote Karte, Fink kritisierte zu heftig und musste auf die Tribüne. In Unterzahl gelang der Austria aber doch noch der Ausgleich, denn Pichler produzierte ein Eigentor zum 2:2."

Wobei aber Fink grad auf Sky meinte solche Disziplinlosigkeiten müssen wir abstellen, zu 11 wär vielleicht auch ein Sieg drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also läuft die Schüttengrubersche Entscheidungsmaschine schon in Runde 3 auf Hochtouren :love:.

Rotpullers fehlen im Derby wird uns ordentlich weh tun. Sonst passt es, wenn man nach durchwachsener Leistung und 0:2 noch unentschieden spielt, vor allem wenn der Schütti am Spielfeld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Wobei aber Fink grad auf Sky meinte solche Disziplinlosigkeiten müssen wir abstellen, zu 11 wär vielleicht auch ein Sieg drin gewesen.

ich habs nicht bewertet. ob rot oder nicht - saublöd auf alle fälle.

iv bleibt problemzone. stronati-fan bin ich keiner - zu schwach am ball. shikov ist für mich sowieo der schwächste iv. rotpuller immer wieder für so einen blödsinn gut (obwohl ich ihn entgegen der gängigen asb-meinung für einen grundsächtlich sehr guten iv halte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da du auch im live thread dauernd von 12 Mann sprichst, was genau hat er gegen euch gepfiffen bis auf die letzte Aktion? Mmn rotpuller rote klar, Fink ist auch der Meinung ;) schüttengruber war auf beiden Seiten mies

fink war so sehr der meinung, dass er auf die tribüne musste. was sagst zum elfer?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß, aber aus der Geschichte mit Dintar damals resultierte dieser Mythos

Welcher Mythos - wenn ein Klub gezielt und intensiv "meckert" war es eigentlich immer schon so dass sie den Schiri aus der Schussbahn nehmen und er einige Zeit keine Spiele des Klubs pfeift - das hat mit der nichtvorhandenen Möglichkeit einen Schiri abzulehnen nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.