[Nach] SV Grödig - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Nord C

Die Rote für Rotpuller - das ist doch bitte ein Aprilscherz oder :lol:

Die vergebene Chance von Kayode in HZ 1 - also was der vorm Tor vergibt ist nicht mehr normal......

Die Rote ist eine klare Rote, da gibt es nichts zu diskutieren.

Und dass es bei Kayode leider viel zu viel brotlose Kunst ist, stört mich schon von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die Rote geht absolut in Ordnung, war einfach eine sau dumme Aktion.

über den Elfer kann man streiten, das Zurückpfeifen von Friesenbichler war eine Frechheit.

trotzdem müssen wir viel mehr Chancen herausspielen, im Grunde waren beide Treffer sehr glücklich. Aber ich bin trotzdem zufrieden, solch ein Spiel hätten wir letzte Saison niemals gedreht, denke die Austria ist auf einem guten Weg. Jetzt freu ich mich aufs Derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.

In der 1.HZ hatten wir unglaubliche 80% Ballbesitz, haben aber trotzdem nie wirklich Druck ausgeübt.

Ja, weil Grödig wirklich mit 11 Mann gemauert hat und nur auf Fehler gewartet hat um uns dann auszukontern. So haben wir auch das 0:1 bekommen. Denke, nicht viel Teams spielen so extrem defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Rote ist eine klare Rote, da gibt es nichts zu diskutieren.

Und dass es bei Kayode leider viel zu viel brotlose Kunst ist, stört mich schon von Anfang an.

Seine Körpersprache war auch nicht sehr positiv. Diskutieren mit den Mitspielern inklusive. Fink wird ihm hoffentlich seine Flausen austreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vergebene chance von larry zu beginn...

ich wiederhole mich gerne - wie ein junger hund mit einem

(zu) grossen ball...

Auch wenn er mit seiner Schnelligkeit und seinem Laufpensum viele Räume öffnet, bleibt am Ende, das Laufennicht alles ist. Ich kann mich an keinen Pass bzw keine Flanke im/in den Strafraum erinnern, die bei einem Mitspieler angekommen wäre!

Natürlich ist es noch viel zu früh ein Urteil abzugeben, obige Geschichte nervt aber schon ein bissl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn er mit seiner Schnelligkeit und seinem Laufpensum viele Räume öffnet, bleibt am Ende, das Laufennicht alles ist. Ich kann mich an keinen Pass bzw keine Flanke im/in den Strafraum erinnern, die bei einem Mitspieler angekommen wäre!

Natürlich ist es noch viel zu früh ein Urteil abzugeben, obige Geschichte nervt aber schon ein bissl!

Das Ferserl vom Lary auf Zulechner in Oberwart bitte nicht vergessen! War top gespielt, nur leider hats dann PZ versemmelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink muss es einfach schaffen aus Ballbesitz auch Kapital zu schlagen.

Sonst ist alles für die Katz.

Das muss natürlich nicht von heute auf morgen passieren, das ist schon klar, aber Dauerzustand kann das heute Gebotene auch nicht sein.

Aber geh. Dann spielen wir doch (wie einst unter einem anderen Austriatrainer mit Austriavergangenheit) den "schönsten" Fußball des Landes.

Gegen Grödig war das 1:1 der Daxbacher-Kick von einst (wobei die Mannschaft mMn weniger Ausnahmekönner hat als die damalige)

Rotpuller :winke: dich braucht kein Mensch mehr. Fink sieht das offenbar ähnlich. Mit Stronati, Sikov, Windbichler und vielleicht auch noch Margreitter (ich hoffe nach wie vor) hätte man eh genug bessere Kicker die nicht so krank in der Marille sind.

Natürlich kannst die Partie auch gewinnen, wenn Kayode die Chance gleich rein macht. Aber man sieht schon, in den ersten beiden Runden haben vor noch viel vom Überraschungsmoment gelebt, das hat (besonders bei Kayode) gegen Grödig schon deutlich nachgelassen.

Der Angriff von Rotpullee gilt nur dem Gegenspieler und ohne jegliche Chance bzw Versuch den Ball zu spielen! Klares Revanchefoul, somit klar und zwingend Rot!

Genau. Psycho....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber geh. Dann spielen wir doch (wie einst unter einem anderen Austriatrainer mit Austriavergangenheit) den "schönsten" Fußball des Landes.

Gegen Grödig war das 1:1 der Daxbacher-Kick von einst (wobei die Mannschaft mMn weniger Ausnahmekönner hat als die damalige)

Rotpuller :winke: dich braucht kein Mensch mehr. Fink sieht das offenbar ähnlich. Mit Stronati, Sikov, Windbichler und vielleicht auch noch Margreitter (ich hoffe nach wie vor) hätte man eh genug bessere Kicker die nicht so krank in der Marille sind.

Natürlich kannst die Partie auch gewinnen, wenn Kayode die Chance gleich rein macht. Aber man sieht schon, in den ersten beiden Runden haben vor noch viel vom Überraschungsmoment gelebt, das hat (besonders bei Kayode) gegen Grödig schon deutlich nachgelassen.

Genau. Psycho....

Margreitter kannst vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ist für mich keine tätlichkeit, ein gröberes wegblocken bzw. auflaufen lassen. tätlichkeit ist in der tat anders

Hab mir jetzt auch zum ersten mal die Wiederholung angesehen.

Na bist du depat....

Die Rote für Rotpuller - das ist doch bitte ein Aprilscherz oder :lol:

Gut, ich gebe auf. Da geht ein Spieler auf einen anderen abseits der Spielsituation los (die Intensität ist dabei völlig wurscht - Rot muss es auch geben, wenn der Grödiger stehenbleibt), und es wird ernsthaft bestritten, dass das nichts anderes als Rot sein kann.

Scheinbar ist es doch schwerer die violette Brille abzunehmen, als gedacht.

die Rote geht absolut in Ordnung, war einfach eine sau dumme Aktion.

Die Rote ist eine klare Rote, da gibt es nichts zu diskutieren.

Der Angriff von Rotpullee gilt nur dem Gegenspieler und ohne jegliche Chance bzw Versuch den Ball zu spielen! Klares Revanchefoul, somit klar und zwingend Rot!

Danke. Ich hatte schon ernsthaft Angst mich irrtümlich in Channel Zwei verirrt zu haben.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.