SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Morgen um 19:00 geht es mit der BL wieder weiter. Das Dortmund-Spiel sollte dann vergessen sein, ab jetzt zählt nur mehr die Meisterschaft und der Cup!

Ich tippe auf ein 1:1, obwohl es sehr, sehr schwer werden wird, da Rapid momentan die stärkste Mannschaft sind in Österreich.

ABER: Auch Rapid wird nicht jedes Spiel gewinnen und mit einer Defensivtaktik könnte durchaus ein Punktegewinn drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nicht in Bestbesetzung nimmt der WAC die Reise nach Wien in Angriff. Trainer Didi Kühbauer muss gegen Rapid (Sonntag, 19 Uhr) nach wie vor auf Stürmer Philip Hellquist (Oberschenkelzerrung) verzichten. Neben dem Schweden fehlen gegen den Tabellenführer auch Silvio (gesperrt) sowie Daniel Drescher (Bänderriss) und Manuel Seidl (Achillessehnenprobleme). Zudem ist Joachim Standfest (Magen-Darm-Infekt) fraglich.

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/4444444/WAC-LIVE_Verletzungssorgen-vor-RapidSpiel

Unser Lazarett wird auch immer größer, der Seidl auch schon wieder verletzt... :nein: Vielleicht sollte man von dem Dortmund-Geld ein kleines bisschen in die Hand nehmen und noch 1-2 Verstärkungen im offensiven Bereich holen, ein Wahnsinn wie dünn wir da aufgestellt sind.

Zum Spiel morgen erwarte ich nix, unsere Punkte müss(t)en wir woanders machen. Vielleicht schaffts ja immerhin endlich jemand mal das Leder ins Tor zu bringen, weil das 5 Pflichtspiel ohne Tor in Serie muss dann auch nicht sein.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Somit haben wir noch 17 Kaderspieler, muss zumindest keiner auf der Tribüne sitzen...

Ich würde gerne den Kobleder mal in der IV sehen. Im MF Zulj, Weber und Tschernegg, außen Wernitznig und Zündel und Trdina als Spitze!

Aber das kommt sicher wieder ganz anders...

Dank Ried können wir wenigstens nicht Letzter werden, außer wir werden morgen von Rapid abgeschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da is nix zu holen. 2:4

2:4 Damit könnte ich leben.... :yes:

Aber ich gebe Dir recht, dort ist nix zu holen - allein der Beric schießt uns jedes Spiel ab. Ich glaube der freut sich schon auf uns....

Ansonsten, wir müssen nicht Rapid und Austria schlagen! Wir müssen die erreichbaren Punkte gegen Salzburg und Co. machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

wird leider eine klare Niederlage - 0:3

Kadermässig müssen wir unbedigt was machen

fürchte dem riegler geht das pulver aus..anders ist diese unheimliche ruhe zu der verpflichtung eines weiteren mittelfeldspielers nicht zu erklären! den WAC siehst wohl bald wieder in der regionalliga mitte! die einnahmen aus dem bvb spiel sind wohl schon verpufft! was ich nicht verstehe: das man neben rz nicht einen weiteren grössen sponsor an land ziehen kann! scheint als ob der herr puff nur am papier vize und wac manager ist oder?

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fürchte dem riegler geht das pulver aus..anders ist diese unheimliche ruhe zu der verpflichtung eines weiteren mittelfeldspielers nicht zu erklären! den WAC siehst wohl bald wieder in der regionalliga mitte! die einnahmen aus dem bvb spiel sind wohl schon verpufft! was ich nicht verstehe: das man neben rz nicht einen weiteren grössen sponsor an land ziehen kann! scheint als ob der herr puff nur am papier vize und wac manager ist oder?

naja in Kärnten geht jetzt nix mehr mit Sponsor - weil es gibt ja laut Frenkie jetzt die Austria Klagenfurt 3 oder 4.0 die sind in Zukunft die Nummer 1 im Pleiteland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fürchte dem riegler geht das pulver aus..anders ist diese unheimliche ruhe zu der verpflichtung eines weiteren mittelfeldspielers nicht zu erklären! den WAC siehst wohl bald wieder in der regionalliga mitte! die einnahmen aus dem bvb spiel sind wohl schon verpufft! was ich nicht verstehe: das man neben rz nicht einen weiteren grössen sponsor an land ziehen kann! scheint als ob der herr puff nur am papier vize und wac manager ist oder?

Mit Prefa hat man eh einen relativ großen Sponsor mit an Bord...

Rapid hat heute wohl zu viel rotiert, vorallem in der Abwehr, das 1:0 ist zumindest nicht unverdient! Bin schon auf die 2.HZ gespannt. Hoffentlich geht uns nicht die Luft aus, wir hatten doch 2 Tage weniger zur Regeneration...

Tadellose erste Hälfte und das ohne Jakobo, Standfest, Putsche, Hellquist, Seidl, "Drescher", also mit einer besseren B-Elf.

B-Elf würde ich nicht sagen, ein Zulj, Wernitznig und auch Trdina sind schon auch Spieler, die was können, wenn sie in Form sind!

Standfest z.B.: hat seinen Zenit wohl schon überschritten, der 2.Frühling bei ihm scheint wohl langsam vorbei zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

B-Elf würde ich nicht sagen, ein Zulj, Wernitznig und auch Trdina sind schon auch Spieler, die was können, wenn sie in Form sind!

Standfest z.B.: hat seinen Zenit wohl schon überschritten, der 2.Frühling bei ihm scheint wohl langsam vorbei zu sein!

Die von mir Aufgezählten sind doch normal Stammspieler oder und das sind dann 5-6 Spieler also die Hälfte, von daher bessere B-Elf . :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.