[Live] SV Grödig - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich erwarte und wünsche mir wieder einen kleinen Entwicklungsschritt (trotz der Hitze).

Ob es der erhoffte Sieg oder etwas Anderes wird ist ein zweiter Schuh.

Daumen drücken und los gehts ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wenn ich mir die (in den Startpost editierte) Gegneraufstellung anschau, hab ich eig nur vor 2 Spielern Angst.

Psychoharry und Ungustlbenji.

Venuto würd ich da auch noch dazurechnen - sehr unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die 90iger rufen grad an, sie hätten gern ihr layout zurück... abgesehen davon ist ein 3-3-3-2 natürlich hoch interessant

Schütz is a ned sooo schlecht.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Herr Meister und euer Gnaden Moderator Purple Eagle bitte auch im Threadtitel das Datum korrigieren könnte. Tippfehler oder vielleicht doch prophetisch(Kader bleibt zusammen bis nächstes Jahr :D ), natürlich 2015 und nicht 2016


Herrlich Tatar heute Sky-Experte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.