Silvester


Relii

Was machst du zu Silvester?  

77 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Nachdem es ja auch schon den Weihnachts-Geschenks Thread gibt, ist es, denke ich, für den Silvesterthread auch noch nicht zu früh. =)

Ich hab noch absolut keine Ahnung was ich zu Silvester machen werde, noch dazu ist ein großer Teil meiner "Clique" nicht in Wien, d.h. es wird eine recht kleine, illustere Runde werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Ohne jetzt obszön oder machoid auf die werte Leserschaft wirken zu wollen:

es geht nix über einen gepflegten Altjahresfick !

Nach getaner Tat kollektives Absaufen in der City und irgendwelche "Bana" anbaggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Hab auch noch keinen Plan für Silvester :ratlos:

Das ist eigentlich das BESTE: kein Plan, alles auf sich zukommen lassen, und man erlebt die wunderbarsten Überraschungen. Echt leiwand, kann ich nur empfehlen.

Probier´s mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Keine Ahnung was ich zu Silvester machen werde - keine Ahnung was ich in den Weihnachtsferien überhaupt machen werde. :ratlos:

Es ging hier um Silvester und nicht um die Weihnachtsferien, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
Habts ihr was an meinem Thread auszusetzen? :finger2:

Ich hol mir ja nur Denkanstöße. :D

Naja-fassen wir zusammen, Herr Threateröffner:

1) Altjahresfick !

2) Saufen bis zum Umfallen.

3) Innenstadt in Höhe Stephansdom umsicher machen.

4) Die holde+unholde Weiblichkeit betören (oder anbraten)

5) keine Ahnung haben, was zu Silvester machen.

6) Kühlschrank vollrammen mit Alkoholika

Weitere Vorschläge: die Asb-Chefetage einladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aber eines würd mich interessieren: wenn die Mehrheit für daheim bleiben und schlafen gehen wäre, dann würdest Du das auch in Betracht ziehen?

Aber natürlich! Silvester im ASB wär auch mal kultig. :D

@Relii: Wenn du nicht weißt was du machen sollst, mach das was alle machen: deppat eine saufn, raketen abfeuern, sich anspeiben und um 3 im bett sein

Das is sowieso fix. Stellt sich nur noch die Frage wo ich mich deppat ansauf, raketen abfeuer, mich anspeib und um 3 im Bett bin - zu Hause, in der Stadt oder sonstwo. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Hätte einen weiteren Vorschlag für Silvester:

Besuch des Altjahresgottesdienstes in eine der Innenstadtkirchen.

Ein bisserl Besinnlichkeit schadet KEINEM !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Allerdings besteht dann folgende Gefahr:
würde ich sagen wir brauchen für das Pfingstwochenende einen eigenen Thread, denn wer kennt sich denn sonst noch aus?

die Wiener bräuchten ihn kaum, denn da ist ja die letzte Ostliga-Runde :D

Also für Dich sehe ich die Gefahr zB nicht. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.