Live Spieltag-Thread für die Insel 2015/16


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

mah, Arteta <3

Bilderbuchabschied in den letzten Minuten. Goodbye, beautiful man.

das wirklich Witzige ist ja, ich dachte mir mit Blick auf den letzten Spieltag vor paar Monaten noch, Newcastle wird um den Klassenerhalt kämpfen, da werdens die Spurs nicht so leicht haben. Dann steigens fix ab, und ich hätt beim allerbesten Willen nicht damit gerechnet, dass Spurs das noch bottlen.

Und dann das :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meinen Nachbarn (Spurs fan) höre ich nur mehr schimpfen.... Happy St Totteringham Day after all liebe Arse lovers.

Obwohl zum ersten Mal 2. seit 2005 klingt aufn Papier auch besser als es je wahr.

Liebe ASBler, ich wünsche euch einen schönen Sommer und viel Spaß bei der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

ich hab im liveticker nur den ausschluss gegen newcastle (auch bei 2:1) gesehen, gedacht na VIELLEICHT habens ja nochmal bissl willenskraft .. naja. eher ned.

Mit dem Elfer war das Team leider tot. Aber naja, lieber so, als durch eine Aufholjagd Vierter. Drama gehört bei Spurs dazu. Aber vielleichts sollte man einen St pikeys Tag einführen, damit dann doch was zu feiern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Championship-Playoff:

5 Minuten vor Spielende steht es zwischen Brighton und Sheffield W. 1-1. Damit werden wohl die Owls ins Finale einziehen wo sie mit ziemlicher Sicherheit auf Hull City treffen u. hoffentlich nach 16 Jahren Unterklassigkeit die Rückkehr in die PL schaffen werden. :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.