Live Spieltag-Thread für die Insel 2015/16


Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, wenn du da keinen Unterschied sehen konntest (allein wegen Stoke), dann ist dir nicht zu helfen.

ich habe erst bei minute 28 eingeschalten und da sind die zwei tore für stoke schon gefallen gewesen. sie haben danach zumindest so gut gespielt, dass Manchester kaum Torchancen kreieren konnte und Kopfballduelle hat manu in 90 Minuten gefühlt auch keines gewonnen. trotzdem hätte ich mir zumindest von manu ein offensiveres spiel erwartet, aber die spielen offensichtlich schon mehr gegen den eigenen Trainer als gegen den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also hab ab minute 28 eingeschalten und da war das ein richtier arsch-kick. schau nie premier league, aber wenn das gutes Niveau sein sollte, dann ist die liga eine katastrophe.

3point.gif

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich habe erst bei minute 28 eingeschalten und da sind die zwei tore für stoke schon gefallen gewesen. sie haben danach zumindest so gut gespielt, dass Manchester kaum Torchancen kreieren konnte und Kopfballduelle hat manu in 90 Minuten gefühlt auch keines gewonnen. trotzdem hätte ich mir zumindest von manu ein offensiveres spiel erwartet, aber die spielen offensichtlich schon mehr gegen den eigenen Trainer als gegen den Gegner.

Da hast du auch absolut recht. Mir ging's da eher um den Mattersburg vs Admira Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

ich habe erst bei minute 28 eingeschalten und da sind die zwei tore für stoke schon gefallen gewesen. sie haben danach zumindest so gut gespielt, dass Manchester kaum Torchancen kreieren konnte und Kopfballduelle hat manu in 90 Minuten gefühlt auch keines gewonnen. trotzdem hätte ich mir zumindest von manu ein offensiveres spiel erwartet, aber die spielen offensichtlich schon mehr gegen den eigenen Trainer als gegen den Gegner.

wer ist diese manu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

War das Schluss bei der Chance nicht abseits von Benteke? Er war über der Mitte und es war nur ein Leicester-Spieler zwischen ihm und Tor. Oder habe ich etwas falsch gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War das eh nicht schon längst abseits? Ich mein schon den Pass auf benteke. War ja nur ein Verteidiger hinten und schmeichel nicht auf der linie. Und in der gegnerischen Hälfte wars auch schon.

Auf jeden Fall trotzdem irre das das kein Tor wurde.

Edit: zu langsam :)

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ka wie das mit dem abseits dann ist, wenn der Torhüter einen ausflug macht. trotzdem unfassbar, dass er den versemmelt hat, zumal ja Unmengen an zeit war, da schmeichel sogar beim schuss aufs leere tor noch nicht mal in der eigenen hälfte war und einen spieler, der ins tor reinrutscht, den sollte man überspielen können.

wurde dann eigentlich abseits gegeben - habs nicht mehr richtig mitbekommen?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ka wie das mit dem abseits dann ist, wenn der Torhüter einen ausflug macht. trotzdem unfassbar, dass er den versemmelt hat, zumal ja Unmengen an zeit war, da schmeichel sogar beim schuss aufs leere tor noch nicht mal in der eigenen hälfte war und einen spieler, der ins tor reinrutscht, den sollte man überspielen können.

wurde dann eigentlich abseits gegeben - habs nicht mehr richtig mitbekommen?

Zwei Spieler müssen vor dem Stürmer sein, egal ob Torwart oder Feldspieler. Das war also ca. 10m abseits, unglaublich dass das nicht abgepfiffen wurde..

Aber wichtiger Sieg heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.