[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wac, altach und grödig sind alles Vereine die gegen uns nie im Leben das Spiel machen werden sondern hinten dicht man und auf Konter lauern. Nach 3 Runden haben wir aber doch recht gute Chancen herausgespielt und haben wirklich einen Match-Plan.

Gegen Graz,Rapid oder Sbg wird man einfach zu mehr Chancen kommen da bin ich mir sicher. Daweil passt das so. Im großen und Ganzen und das letzte Jahr betrachtet, spielen wir recht guten Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eher ein schlechtes. Wir sind aus dem Spiel heraus doch noch immer zu ungefährlich.

das kann man allgemein nicht sagen jede mannschaft tut sich schwer gegen einen gut organisierten, defensiven gegner chancen herauszuspielen. wir haben das in jedem der 3 spiele bislang geschaft. abgesehen davon war das spiel gestern aufgrund der hitze irreregulär, da ist kein leistungssport möglich. gegen rapid werden wir mehr platz haben, dann wird man sehen, wie weit das system von fink ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach voller Einsatz und spielerisch etwas zulegen, dann schauen wir was rauskommt. Denke wird offensiv etwas besser werden da endlich mal ein Gegner kommt der auch versucht das Spiel zu machen und somit etwas mehr Platz für die Offensivspieler vorhanden sein wird.

Bin echt schon gespannt wie sich das mit dem Ballbesitz gegen die Grünen auswirkt. Wird die erste Bewährungsprobe ob sie hinten weiterhin den Ball halten können und kontrolliert nach vorne spielen wenn mehr Druck auf die Abwehrreihen besteht. War bis jetzt ja eher nicht so der Fall, wurden kaum im der eigenen Hälfte attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider besteht unsere Abwehr im Derby aus 3/4 der Rumpelabwehr die uns letzte Saison so viele Punkte gekostet hat...aufgewertet von Vukojevic und Almer, aber im Prinzip das Selbe Übel...

Hat man auch in Grödig gesehen...schneller Konter und es brennt lichterloh...da kommt EINMAL ein Agrarkicker durch und es steht 1:0, es kommt zum zweiten Mal einer durch und es gibt Elfer, beim dritten Mal hat die Latte gewackelt.

So wirds schwer , trotz Aufwind, trotz Fink...Windbichler und Larsen werden da hoffentlich helfen, wenn sie eindlich wieder spielen können (wobei, larsen ist schon sehr lange weg, ob der jemals wieder zu alter Stärke findet?)

Daher fürchte ich, die Herren Schaub, Schobesberger werden unsere Abwehr mit Kontern stark ins Schwitzen bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, Koch wird für de Paula draussen bleiben, was der immer defensiv aufführt ist nicht mehr lustig. Offensiv bringt der auch nix zam.

Auch wenn ich de Paula lieber statt Grunwald sehen würde, das wird (leider) nicht passieren.

Mit Sikov in Verbindung mit dem auch nicht gerade schnellen stronati bin ich auch alles andere als glücklich.

Aber alles Wurst, solange wir die grünen am Mittwoch besiegen. Alles andere als sich die Lunge aus dem Leib zu laufen ist nicht zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab bei Kehat halt die Sorge, dass er trotz seiner unbestrittenen Qualität noch nicht alles abrufen kann. Die Trainer sehen ja, no na, dasselbe Training, also muss es woanders hapern. Kehat müsste in seinen 15 bis 20 Minuten Spielzeit mal scoren, dann würd er sich vielleicht offensiver aufdrängen. Grünwald seh ich übrigens nur als Zehner. Als Sechser hat er mir nie wirklich gefallen. Schon Daxbacher hat ihn immer hinten eingesetzt, und wenn ich mich recht erinnere, war damals der breite Konsens, dass man so einen ungestümen, technisch beschlagenen Spieler lieber vorne aufstellt.

Unter Daxbacher und auch unter Stöger hat Grünwald nicht auf der 6, sondern auf der 8 gespielt. Das ist seine Idealposition. Also jene, die jetzt Holzhauser spielt.

10er ist er für mich auch keiner, dazu ist er auf engem Raum zu unbeweglich und behäbig. Wenn er als 8er mehr von hinten aufbauen kann, tut er sich leichter.

Bei Kehat kann ich noch nicht soviel sagen, aber bei der Einsatzzeit konnte man zumindest sehen, daß er beweglicher ist und ein gutes Auge für die "Gasse" hat. Körperlich kommt es mir dafür ausbaufähig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.