[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

Stark auf der Bank beim Derby? Weil der sah gestern gelb-Rot....

Serbest würde im Notfall hinten einspringen . Hat im Training letzte Woche die Position gespielt und das richtig stark. Sein Aufbau war klasse, würde ihn gerne auf der Position sehen. Aber bei Zio hab ich keine Bedenken, der wird das schon schaukeln und sich hoffentlich festspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Serbest würde im Notfall hinten einspringen . Hat im Training letzte Woche die Position gespielt und das richtig stark. Sein Aufbau war klasse, würde ihn gerne auf der Position sehen. Aber bei Zio

hab ich keine Bedenken, der wird das schon schaukeln

und sich hoffentlich festspielen.

Gut zu hören, mir geht es nur um den Platz auf der Bank, hoffe Stronati und Shikov bleiben fit, meine einzige Sorge, Shikov mit seinen Ellbogen, speziell im Derby sollte da nix passieren. Freu mich schon wenn der Windbichler wieder da ist :)

Werde im Stadion sein, noch kein Derby verloren, das soll so bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mir wäre Friese vorne mehr als nur Recht.

Wenn schon Rotl fehlt,brauchen wir wenigstens 1 echtes "Orschloch" im Team.

Stronati/Shikov verden der "Strafraumkobra" Beric hoffenlich wenig Platz lassen.Mir wäre bei den beiden fast unwohler,wenn der schnellere Prosenik spielt.

Wann wird eigentlich Larsen wieder fit?

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre Friese vorne mehr als nur Recht.

Wenn schon Rotl fehlt,brauchen wir wenigstens 1 echtes "Orschloch" im Team.

Stronati/Shikov verden der "Strafraumkobra" Beric hoffenlich wenig Platz lassen.Mir wäre bei den beiden fast unwohler,wenn der schnellere Prosenik spielt.

Wann wird eigentlich Larsen wieder fit?

Hoffe auch auf Friese und Kehat am Mittwoch. Larsen ist seit 3-4 Woche bereits voll im Training und sollte eigentlich schon ein Thema sein für den Kader. Wird wohl bald soweit sein.

Ach ja, zerstört sie!!! Wird Zeit, dass die Überirdischen wieder Boden unter den Füßen bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch auf Friese und Kehat am Mittwoch. Larsen ist seit 3-4 Woche bereits voll im Training und sollte eigentlich schon ein Thema sein für den Kader. Wird wohl bald soweit sein.

Ach ja, zerstört sie!!! Wird Zeit, dass die Überirdischen wieder Boden unter den Füßen bekommen. ;)

momentan schauts nicht so aus, als ob fink das kehat vom beginn an noch nicht zutraut, wird wohl bei dem druck gegen den scr noch weniger so sein. denke er wird ausser der iv nichts ändern zu heute - meine hoffung: kf statt ag und zulechner etwas zurück in die mitte. das wird er sich aber nicht trauen weil ihm dann ein spieler der den ball halten kann fehlt für sein system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.