[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid ist dafür der falsche Gegner, aber ich würde mir mal Kayode - Kehat - DDP wünschen - vollkommen egal wer zentrale Sturmspitze ist; wenn Kehat und DDP zusätzlich immer wieder die Position wechseln ist das vielleicht keine kampfstarke Offensive, aber technisch 1A - und die zwei können auch recht gut miteinander.

Wird es aber wohl nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist dafür der falsche Gegner, aber ich würde mir mal Kayode - Kehat - DDP wünschen - vollkommen egal wer zentrale Sturmspitze ist; wenn Kehat und DDP zusätzlich immer wieder die Position wechseln ist das vielleicht keine kampfstarke Offensive, aber technisch 1A - und die zwei können auch recht gut miteinander.

Wird es aber wohl nie geben.

Interessante These. Woher weißt du, dass de Paula und kehat gut miteinander harmonieren? Training, Testspiel oder Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kann den Ball behaupten und gut rausspielen. Der langsamste ist er auch h nicht gerade und außerdem universell einsetzbar. Also sollten shikov oder stronati ausfallen, wäre er sicher besser als ein amateur im derby.

Sorry 1,75m ist keine Größe für einen IV. Allein was der im Kopfballspiel vorgeben müsste, kann ihn unmöglich zur IV-Alternative machen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rapid ist dafür der falsche Gegner, aber ich würde mir mal Kayode - Kehat - DDP wünschen - vollkommen egal wer zentrale Sturmspitze ist; wenn Kehat und DDP zusätzlich immer wieder die Position wechseln ist das vielleicht keine kampfstarke Offensive, aber technisch 1A - und die zwei können auch recht gut miteinander.

Wird es aber wohl nie geben.

Vielleicht ist Rapid dafür der genau richtige Gegner.

Aber ja, wird es nicht geben. Auch weil Fink kein Gambler-Gen hat. Damit listet er in der zb Stöger-Liga und nicht zb in der Mourinho-Liga. Was gut ist, aber auch teilweise schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

--------------------------Almer--------------------------
De Paula-----Shikov------Stronati------Matschinko

-------------Holzhauser-------------Vukojevic---------

Gorgon------------Kehat---------------------Kayode

-----------------Friesenbichler----------------

BanK....Hadzikic, Koch, Zulechner, Tajourij, Serbest, Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grünwald als 2facher Torschütze wird nie auf der Bank beginnen...

2 facher Torschütze mag stimmen ,aber er hat nie wirklich gut gespielt, immer abgetaucht, viele Fehlpasses (heute in Hz 1 in 5 Minuten 3 mal den Ball ins Nichts geschupft)...das ist kein Spielmacher, dafür ist er viel zu wenig aktiv am Ball und viel zu ungenau im Passspiel---wenns net rennt ist er der letzte, der ein Spiel herumreisst (Aus dem Spiel heraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir wäre Friese vorne mehr als nur Recht.

Wenn schon Rotl fehlt,brauchen wir wenigstens 1 echtes "Orschloch" im Team.

Stronati/Shikov verden der "Strafraumkobra" Beric hoffenlich wenig Platz lassen.Mir wäre bei den beiden fast unwohler,wenn der schnellere Prosenik spielt.

Wann wird eigentlich Larsen wieder fit?

Habe in letzter Zeit einige Trainings gesehen. Prosenik ist definitiv nicht schneller als Beric. Eher einen Tick langsamer. Ist mir unerklärlich, wie du auf sowas kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich lasse mich überraschen. Vom Spiel, den Fans und dem Buffet. Mindestens 1 Punkt von den dreien wird wohl orsch sein :davinci:

Ich hoffe Fink kann unsere Mannschaft gut einstellen und wir können die Löcher nutzen. Wenn wir hinten zu viel spielen, ahnt mir leider böses, da Rapid wohl früh aggressiv attakieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.