Das Allerbeste für Herbert "Schneckerl" Prohaska!


manyk

Recommended Posts

Never give up!

Lieber Herbert,

ich wünsch Dir das Allerbeste zu Deinem 60er! Ich danke Dir für Deine 14 Jahre und 97 Tore im violetten Dress! Ich danke Dir für die 3 Jahre als unser Chefcoach, die mit 2 Meister- und 2 Cuptitel gekrönt wurde! Ich danke Dir für 84 Einsätze und Deine 12 Tore im Nationalteam (ganz besonders für den „Spitz“ von Izmir). DU bist die Austria, Du bist UNSERE Legende. Wir werden nie vergessen, was Du für uns getan hast. Wir sehen uns am Mittwoch (ich bin einer der 60 Spalier-Steher). Bleib so wie Du bist, bleib gesund und aktiv! Wir werden immer zu Dir stehen! Austria Wien über alles!!!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dem Jahrhundert-Austrianer und österr. Jahrhundertspieler ALLES GUTE zu seinem heutigen 60. Geburtstag!

Man möge dich hoch leben lassen!

Und danke! Danke dafür, dass du in den letzten Jahren mir mehrmals im Monat eine gute Nacht wünscht und somit für meinen guten Schlaf verantwortlich bist!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber Herbert,

ich wünsche Dir zum 60. Geburtstag vor allem einmal Gesundheit und noch viele schöne Stunden mit deiner Austria. Ich will mich gleichzeitig, für unendlich viele schöne Momente die du mir beschert hast, bedanken.

Man sagt ja immer "kein Spieler ist größer als der Klub", bei dir bin ich geneigt eine Ausnahme zu machen, vor allem da du mit so eine Aussage umgehen kannst bzw. das so nie sehen wirst.

Alles Gute Schneckerl

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.