Dark Souls III


Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Die Screenshots :allaaah:

VaatiVidya (ein Souls lore streamer/ytber) konnte btw bereits Eitr anspielen, ein Souls-like Indie aus isometrischer Perspektive gemixt mit nordischer Mythologie. Mir taugt das Gezeigte ziemlich gut, vor allem beim Boss scheinen sie sich besonders Mühe gegeben zu haben.

(wollt es nicht in einen x-beliebigen Spielethread posten, hier sehen es die Leute, denen der Titel am ehesten zusagt... Souls masterrace unite :davinci: )

Edit: ich geb's auf, keine Ahnung wie ich das Video ins Forum einbetten soll :lol:

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Screenshots :allaaah:

VaatiVidya (ein Souls lore streamer/ytber) konnte btw bereits Eitr anspielen, ein Souls-like Indie aus isometrischer Perspektive gemixt mit nordischer Mythologie. Mir taugt das Gezeigte ziemlich gut, vor allem beim Boss scheinen sie sich besonders Mühe gegeben zu haben.

(wollt es nicht in einen x-beliebigen Spielethread posten, hier sehen es die Leute, denen der Titel am ehesten zusagt... Souls masterrace unite :davinci: )

Hab das Spiel schon seit ein paar Monaten am Radar und werde es mir auch zulegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, wie lange das Video online bleibt, aber da sieht man Quicksteps wie in Bloodborne! Sieht natürlich super aus, aber jetzt wüsste ich echt gerne, wieso er das kann. Dafür gibt es hoffentlich andere heftige Nachteile. Ich will echt nicht im PVP alle rumtanzen sehen wie in Bloodborne.

Mal abgesehen von diesem potentiellen Problem gefällt mir der Stil dieses Charakters extrem gut. Mutig, riskant und schnell. (Auch wenn die Gegner da noch nix können)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Weiß nicht, wie lange das Video online bleibt, aber da sieht man Quicksteps wie in Bloodborne! Sieht natürlich super aus, aber jetzt wüsste ich echt gerne, wieso er das kann.

Dark Wood Grain Ring :davinci:

Schmäh ohne: das ist anscheinend die "Weapon Arts"-Funktion bei Dolchen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Eröffnungssequenz:

Es gibt kaum eine Spielereihe die eine solche Stimmung besser rüberbringt. So toll :love:

Leider habe ich nur Demons Souls und Ds2 gespielt. DS1 war mit Maus und Tastatur schlicht nicht spielbar. Jetzt habe ich seit geraumer Zeit einen Steam Controller und werde mich wohl an DS1 wagen, wobei ich mich sogar etwas davor anscheiße.

Gibt es eigentlich sowas wie eine Story Zusammenfassung? Ich habe mich eigentlich eher aufs Spielen selber konzentriert und etwaige Bücher, Notizen etc übersprungen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DS1 ist nicht schwerer als DeS oder DS2, aber besser also keine Bange. :D

Ornstein & Smough sind schwerer als alle anderen Bosse imho! Aus irgendeinem Grund habe ich mich bei DS1 auch am meisten angeschissen. Vor allem am Anfang bin ich völlig planlos umhergeirrt. Aber auch atmosphärisch ist es am stärksten. Die Umgebung rund um Four Kings oder Manus will ich nie wieder spielen müssen. Oder Tomb of Giants ohne Lampe... :laugh:

Viel Spaß, Harry! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.