Dark Souls III


Recommended Posts

1911%

Die einen kaufen sich jede Woche neue Bock / Gewand oder andere Statussymbole, andere gehen 3x im Monat fressen, ins Puff oder vekoksen ihre Marie und wieder andere kaufen sich halt um 5 Kilo eine Collectors Edition ... jeder wie ers braucht würd ich sagen ?

Sammle mal NeoGeo AES Games ... da sind 500€ die untere Grenze ... für ein oft 20 Jahre altes Videospiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ja schon der Name "Collectors"-Edition.

Sammler sind ein eigenes Völkchen. Mein Bruder (R.I.P) hatte Arsch voll Euros für HDR Figuren ausgegeben. Da gabs schon mal einige Stückchen um die 700 €.

Aber wie Capo sagt, einem gefällt das und einem anderen dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich bin voll für solche Editions. Finde den preis trotzdem happig. Wenn man sich mal auf sideshow collectibles umschaut muss man länger suchen um eine Figur um 400 zu finden und die gehören wohl zu den besten am Markt afaik.

Ich muss selber meine Freundin dauernd davon abhalten irgendwelche Editions oder Figuren zu kaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Denkst du, das sieht dann wirklich so aus? Ich hab letztens ein Video gesehen von den ersten DS2 Gameplay-Videos und das sah einfach viel besser aus als was wir gekriegt haben. Auf der anderen Seite kann man schon sagen, dass Bloodborne optisch eine Menge geboten hat. Wenn es ungefähr so aussieht, wäre ich damit vollkommen zufrieden.

Ansonsten fällt mir auf, dass sich der Charakter enorm schnell bewegt für DS-Verhältnisse. Da kommt man sich vielleicht irgendwie OP vor, was dem Gameplay eher schaden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ein bisserl geschönt wirds natürlich sein, aber glaub ich nicht, dass das mit DS2 vergleichbar ist.

Viel habens dort ja auch nicht geändert, nur das Licht/Schatten-Spiel, das einen guten Teil des Spiels einnehmen hätte sollen, wurde gestrichen, weil die Konsolen das nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisserl geschönt wirds natürlich sein, aber glaub ich nicht, dass das mit DS2 vergleichbar ist.

Viel habens dort ja auch nicht geändert, nur das Licht/Schatten-Spiel, das einen guten Teil des Spiels einnehmen hätte sollen, wurde gestrichen, weil die Konsolen das nicht geschafft haben.

Schau dir das mal an, es hat echt komplett anders ausgesehen. Aber da Bloodborne sehr gut ausgesehen hat, kann man davon ausgesehen, dass die Unterschiede nicht ganz so drastisch sein werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jo und das war eben zum Großteil das Beleuchtungssystem, welches dann gestrichen werden musste, und den Unterschied ausmacht. ;)

Da habens die PS3 wohl anfangs einfach überschätzt, ich erwarte mir bei DS3 eigentlich grafisch auch eine Weiterentwicklung zu Bloodborne noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denkst du, das sieht dann wirklich so aus? Ich hab letztens ein Video gesehen von den ersten DS2 Gameplay-Videos und das sah einfach viel besser aus als was wir gekriegt haben. Auf der anderen Seite kann man schon sagen, dass Bloodborne optisch eine Menge geboten hat. Wenn es ungefähr so aussieht, wäre ich damit vollkommen zufrieden.

Ansonsten fällt mir auf, dass sich der Charakter enorm schnell bewegt für DS-Verhältnisse. Da kommt man sich vielleicht irgendwie OP vor, was dem Gameplay eher schaden würde.

Da diesmal wieder das A Team dran sitzt, mit Miyazaki am Ruder und die Arbeit zu DS 3 begonnen hat bevor (!!!) es mit Bloodborne überhaupt los ging, ja.

Bin guter Dinge, die Early Build die anspielen durfte (Version vor der off. Beta) hat schon einen sehr soliden Eindruck hinterlassen.

Ja es spielt sich schneller als Deamon's/Dark Souls, aber nicht so schnell wie Bloodborne, es gibt auch keinen Dash.

Ausserdem sind die Gegner ebenfalls schneller und daher gleicht es sich letzten Endes mMn. aus.

Auch erwähnen sollte ich das sich viele Gegner nicht nur schneller sonder (schwer das richtige Wort dafür zu finden) explosiver anfühlen, denke an Gehrman nur eben mit gedrosselter Grundgeschwindigkeit, aber einem ähnlich aggressiven, harten Moveset.

Ich bezeichne die Art von Gegner-Verhalten gerne als Vortex Mobs quasi das Pendant zum hinauflaufen einer sandigen Düne, bei der man bei jedem Schritt vorwärts, scheinbar zwei wieder zurückrutscht.

Hoffe du weißt ungefähr was ich meine. :)

Was Balancing angeht hab ich eher bei Mage Builds ein wenig Bedenken (konnte ich nicht selber testen), Stichwort Ash Estus (füllt Mana wieder auf) könnte im PvP eventuell nerven und im PvE zu Exploits führen wenn es schlecht implementiert wird, was ich allerdings nicht glaube/hoffe.

Blätter einfach auf Seite 1 da hab ich einen kleinen Ersteindruck geschrieben.

Wenn ich sonst noch was vergessen habt bzw. du wissen möchtest, einfach fragen.

Jo und das war eben zum Großteil das Beleuchtungssystem, welches dann gestrichen werden musste, und den Unterschied ausmacht. ;)

Da habens die PS3 wohl anfangs einfach überschätzt, ich erwarte mir bei DS3 eigentlich grafisch auch eine Weiterentwicklung zu Bloodborne noch.

Exakt, Depth of Field und ein paar Shader Finessen sind auch verschwunden aber im Großen und Ganzen machten hier Dynamic Lighting und simples, man mag es kaum glauben, Color Scaling (viele unterschätzen das oft :yes:, da sich auf Grund des vorher genannten natürlich die Kontrastwerte massivst geändert haben, ein notwendiger aber nicht sehr elegant gelöster Schritt) den Unterschied.

Zudem hat man im Video auch nur die schönen oder finsteren Areale gezeigt, sicher auch nicht ganz ohne Grund.

Die Shaded Woods ect. hätten wohl auch in dieser Version scheiße ausgesehen.

Die Fackel und die Dunkelheit waren als Gameplay Elemente konzipiert, denkt an eine Art Tomb of the Giants-light (pardon the pun :D) deshalb der Fackel Timer und die Flame Butterflies.

Man hat den Mund schlicht zu voll genommen und war letztlich dazu gezwungen zu improvisieren, mit bekanntem Ergebnis.

Und das, meine Freunde, ist eine der tragischen Geschichten der Game Industry wie sie leider häufig vorkommen, oft mit noch viel schlimmeren Ausgang.

Wenn ihr nur einen Teil der "Was wäre Wenn..." Projekte gesehen hättet die mir bisher untergekommen sind, würdet ihr wahrscheinlich nicht sonderlich gut schlafen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da diesmal wieder das A Team dran sitzt, mit Miyazaki am Ruder und die Arbeit zu DS 3 begonnen hat bevor (!!!) es mit Bloodborne überhaupt los ging, ja.

Bin guter Dinge, die Early Build die anspielen durfte (Version vor der off. Beta) hat schon einen sehr soliden Eindruck hinterlassen.

Ja es spielt sich schneller als Deamon's/Dark Souls, aber nicht so schnell wie Bloodborne, es gibt auch keinen Dash.

Ausserdem sind die Gegner ebenfalls schneller und daher gleicht es sich letzten Endes mMn. aus.

Auch erwähnen sollte ich das sich viele Gegner nicht nur schneller sonder (schwer das richtige Wort dafür zu finden) explosiver anfühlen, denke an Gehrman nur eben mit gedrosselter Grundgeschwindigkeit, aber einem ähnlich aggressiven, harten Moveset.

Ich bezeichne die Art von Gegner-Verhalten gerne als Vortex Mobs quasi das Pendant zum hinauflaufen einer sandigen Düne, bei der man bei jedem Schritt vorwärts, scheinbar zwei wieder zurückrutscht.

Hoffe du weißt ungefähr was ich meine. :)

Was Balancing angeht hab ich eher bei Mage Builds ein wenig Bedenken (konnte ich nicht selber testen), Stichwort Ash Estus (füllt Mana wieder auf) könnte im PvP eventuell nerven und im PvE zu Exploits führen wenn es schlecht implementiert wird, was ich allerdings nicht glaube/hoffe.

Blätter einfach auf Seite 1 da hab ich einen kleinen Ersteindruck geschrieben.

Wenn ich sonst noch was vergessen habt bzw. du wissen möchtest, einfach fragen.

Sehr interessante Antwort, danke! Hab mir bis jetzt gar nicht soviel dazu angesehen, weil es noch extrem lang bis April ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Die einen kaufen sich jede Woche neue Bock / Gewand oder andere Statussymbole, andere gehen 3x im Monat fressen, ins Puff oder vekoksen ihre Marie und wieder andere kaufen sich halt um 5 Kilo eine Collectors Edition ... jeder wie ers braucht würd ich sagen ?

Sammle mal NeoGeo AES Games ... da sind 500€ die untere Grenze ... für ein oft 20 Jahre altes Videospiel ;)

Ich kaufe auch gerne Special Editions und sammle Assassins Creed Figuren, aber 500 Euro finde ich einfach happig wenn an dieser Figur nicht irgendwas extrem besonders ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.