Zidane ist Weltfussballer des Jahres!


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zidane wurde zum dritten Mal (nach 98 und 2000) zum Weltfussballer des Jahres gewählt. Keine Frage, er ist ein SUPERKICKER, aber dieses Jahr hätte er sich es nicht so verdient; 2. Platz: Henry... dem hätte ich es schon eher gegönnt...

alle Details zur Wahl gibts hier!

Was ist Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder Henry noch Zidane haben diesen Titel verdient. Der stärkste Spieler des Jahres war zweifellos Pavel Nedved. Der Spieler wurde nicht einmal berücksichtigt, also weiß man eigentlich schon alles über diese Wahl.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Ich denke da sind sich die meisten einig: Pavel Nedved hätte gewinnen müssen, doch nur die Fifa (ist das wirklich der Weltfussballverband???) hat ihn nicht einmal nominiert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Na geh bitte... der Zidane hat das eh nur wegen seinem Namen gewonnen. Ich mein', er ist ein sehr guter Spieler und einer der besten unserer Zeit, aber heuer hab ich das Besondere bei ihm auch nicht wahrgenommen (ganz abgesehen davon, dass er trotz seines Könnens nicht unbedingt einer meiner Lieblingsspieler ist). :eviltongue::nope:

Ich hätt's auch dem Henry vergönnt :v:

Auch van Nistelrooy und Nedved hätten sich den Titel durchaus verdient.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

war mehr eine verbeugung vor den namen...

den titel hätten sich eher henry, van nistelrooy oder nedved verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Weder Henry noch Zidane haben diesen Titel verdient. Der stärkste Spieler des Jahres war zweifelslos Pavel Nedved. Der Spieler wurde nicht einmal berücksichtigt, also weiß man eigentlich schon alles über diese Wahl.

Stimmt!

Nedved hätte sich das verdient, er kommt aber aus keinem Weltmeisterland und hat sonst auch keine 'vorzeigbaren' Titel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Stimmt!

Nedved hätte sich das verdient, er kommt aber aus keinem Weltmeisterland und hat sonst auch keine 'vorzeigbaren' Titel ;)

Naja, wenn der Scudetto nichts wert ist... ;)

Schon, aber ist er international was wert? Ich meine im Vergleich zu einer Welt und Europameisterschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich bin der Meinung das Henry diesen Titel verdient hätte. Ich kann mich an einige außergewöhnliche Aktionen von ihm erinnern. Auch einem Pavel Nedved oder einen Van Nistelroy, die beide ebenfalls ein Wahnsinnsjahr spielten, hätten den Titel verdient.

Aber Zidane? Bei aller Ehre, er ist wirklich ein exzellenter Fußballer, ich bin aber der MEinung das er in diesem Jahr abgebaut hat, und auch einige Aussetzer hatte.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.