Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ooliver88: verstehe, aber ich bin nicht bereit 400,- im Jahr für ein paar Spiele von Salzburg zu zahlen und manche davon nicht mal HD .. und sonst hat SKY keinen Nutzen für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ooliver88: verstehe, aber ich bin nicht bereit 400,- im Jahr für ein paar Spiele von Salzburg zu zahlen und manche davon nicht mal HD .. und sonst hat SKY keinen Nutzen für mich...

kurz OT: dachte ich auch. seit ich sky habe (nun auch schon ein paar jahre) weiß ich, dass es anders ist. deutsche buli, premier league und champions leage zB ist wahnsinn auf sky. jedes spiel von salzburg kommt natürlich noch dazu.

überdenke deinen standpunkt vielleicht nochmal. ich glaube, dass du eine freude damit hättest!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kurz OT: dachte ich auch. seit ich sky habe (nun auch schon ein paar jahre) weiß ich, dass es anders ist. deutsche buli, premier league und champions leage zB ist wahnsinn auf sky. jedes spiel von salzburg kommt natürlich noch dazu.

überdenke deinen standpunkt vielleicht nochmal. ich glaube, dass du eine freude damit hättest!

Stimmt wegen Int.Fussball alleine schon toll

Das EL-playoff nicht ist habe ich erst jetzt mitbekommen .gibt eh puls4 besser als Rapid Fernsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ooliver88: verstehe, aber ich bin nicht bereit 400,- im Jahr für ein paar Spiele von Salzburg zu zahlen und manche davon nicht mal HD .. und sonst hat SKY keinen Nutzen für mich...

stimmt das mit dem HD ist so ein Thema vor allem weil man extra dafür bezahlen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.