Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Minsk ist zu packen! Schluss mit dem Katzenjammer, weiter gehts, Kopf hoch! Ich raunzt ja schon fast wie wir, wenn wir 10 Spiele hintereinander keinen Punkt machen, bei euch sind es erst zwei!!!! Bis morgen, wird ein super Match!

+1 danke!

RS sagt übrigens zu B04 - Lazio, dass es sehr von Vorteil ist zuerst auswärts zu spielen.

Dann wirds schon so sein :davinci:

Ich erwarte mir ca. ein Spiel wie gegen Qarabag, wurscht hauptsache drüber!

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Er weiß für was malmö noch gut war. Jetzt darf man nur nicht die gleichen Fehler ein zweites mal machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er weiß für was malmö noch gut war. Jetzt darf man nur nicht die gleichen Fehler ein zweites mal machen....

Du meinst ein drittes Mal. malmö 2x war schon :clap:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auf der homepage haben sie schon dinamo-stadion eingetragen. aber das dinamo-stadion in minsk wird doch gerade abgerissen, also ist es wahrscheinlich in brest, oder?

edit:

tatsächlich. hinspiel in brest

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2016/matches/day=-2/index.html

bearbeitet von local simpleton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Partie mal zwischendurch für zehn Minuten ansehen können. Da hat mir das gar nicht gefallen. Sind gut drauf gegangen, auch mit Härte und konnten immer wieder schnelle Gegenstöße spielen. Da Stand es aber schon 0:1. Aber in den zehn Minuten kam es mir so vor wie ein klassisches Spiel von uns. BATE hat den Gegner eigentlich gut reingedrückt, aber es gab immer wieder Gegenstöße und auch Balleroberungen nach Fehlern. Hat mir nicht gefallen, weiß aber nicht, ob ich nur Pech hatte, oder ob die das Spiel so durchgemacht haben . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Minsk sollte man auf keinen Fall unterschätzen.

Durchwegs Spieler im besten Fußballeralter, die sehr kampfstark sind.

Aufpassen auf Fatos Beqiraj. Sehr robuster Stürmer, mit gutem Abschluss und mit dem Kopf sehr gefährlich.

Dazu haben sie mit Adamovic einen sehr schnellen und technisch versierten Spieler.

Das IV-Duo und der 6er würden auch in der österr. BuLi ein gutes Bild abgeben.

bearbeitet von BlauerEdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man darf sie nicht unterschätzen, aber ich glaube durchaus machbar!

Nur es bedarf jetzt wirklich mal einer Leistungssteigerung, von der gesamten Mannschaft.

Leistung wär ja mM da nur passt das hinten und vorne noch nicht zusammen. Keine Synergien und von Kompaktheit will ich garnicht erst anfangen zu reden. Hoffentlich wird das tag täglich im Training forciert, erwarte mir schon mehr gg Ried ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.