SCR Altach - CF Belenenses 0:1


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

:yes :super: dem kan ich mich nur anschließen. Jedoch vorsicht, dieses mal werdet ihr sicher genauer beobachtet und sicher nicht mehr unterschätzt.

Viel Glück und, auf ein gutes Spiel! :super:

Das erste Spiel in Innsbruck dürfte eine (massive) Defensivtaktik der Portugiesen zeigen......

Vielleicht mit Überhärte.....

Jedenfalls nehmens uns total ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

allen die nach Lissabon fahren und ein paar tage bleiben, denen empfehle ich einen besuch in sintra, um die weltkulturerbe-Sehenswürdigkeiten anzusehen. die sind ungefähr so schön wie der gepflegte Fußball von altach in Portugal. ;-)

ansonsten ist auch Lissabon superlässig, zahlt sich also aus, wenn man ein paar tage anhängen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was steht in den berichten, kann kein portugiesisch.

ist aber ein wunderbarer artikel für die ersten schritte :RiedWachler:

die kommentare darunter sind schon deutlich komplexer (aber das ist ja in österreich nicht anders), sind halt schon einige der meinung, dass "o Belenses" (ich versteh immer noch nicht, warum sie da beim artikel nicht ein bisserl flexibler sind, der verein selbst heißt ja logischerweise "os belenses") besser wäre als vitória, ist halt dennoch großteils wunschdenken.

diese chance müsst ihr nützen, so eine gute ausgangslage bekommt ihr so schnell nicht wieder. und EL-gruppenphase ist definitiv das größte, was einem kleinen österreichischen verein passieren kann, davon träume ich immer noch. das ist dann nämlich anders, als wenn man sich binnen 2 wochen in der haupturlaubszeit auf die spiele oder auch reisen einstellen muss. also, gewinnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ist aber ein wunderbarer artikel für die ersten schritte :RiedWachler:

die kommentare darunter sind schon deutlich komplexer (aber das ist ja in österreich nicht anders), sind halt schon einige der meinung, dass "o Belenses" (ich versteh immer noch nicht, warum sie da beim artikel nicht ein bisserl flexibler sind, der verein selbst heißt ja logischerweise "os belenses") besser wäre als vitória, ist halt dennoch großteils wunschdenken.

diese chance müsst ihr nützen, so eine gute ausgangslage bekommt ihr so schnell nicht wieder. und EL-gruppenphase ist definitiv das größte, was einem kleinen österreichischen verein passieren kann, davon träume ich immer noch. das ist dann nämlich anders, als wenn man sich binnen 2 wochen in der haupturlaubszeit auf die spiele oder auch reisen einstellen muss. also, gewinnen!!!

Hast Recht soviel Losglück gibt es wohl kein zweites mal. Hätte auch Ried damals die EL-Gruppe gegönnt. Das Auswärtsspiel gegen Bröndbie (wie auch immer man die schreiben mag) war eine der geilsten TV-Partien die ich je gesehen habe, als Rieder hätt ich das wohl nicht überlebt. Eindhoven war dann natürlich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ist im Play Off schon zentrale Vermarktung mit festgelegten Ankickzeiten? Gab es jetzt für die letzte Runde schon Antrittsprämien oder erst fürs Play Off?

Zentralvermarktung gibts in der EL erst ab der Gruppenphase (in der CL schon ab dem Playoff, steht zB auch falsch auf Wikipedia, siehe Artikel 57.03 Europa-League Regulations).

Es gibt eine Solidaritätszahlung für die Vereine, die es nicht in die Gruppenphase schaffen. Das sind die oft erwähnten 230.000. Sollte man in die Gruppenphase einziehen, gibt es die nicht.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

diese chance müsst ihr nützen, so eine gute ausgangslage bekommt ihr so schnell nicht wieder. und EL-gruppenphase ist definitiv das größte, was einem kleinen österreichischen verein passieren kann, davon träume ich immer noch. das ist dann nämlich anders, als wenn man sich binnen 2 wochen in der haupturlaubszeit auf die spiele oder auch reisen einstellen muss. also, gewinnen!!!

Sehe ich ähnlich. irgendwie ist die Erwartungshaltung allgemein schon zu hoch. Ich finde, dass wir weiterhin der große Außenseiter sind (kein Tiefstapeln). Ich habe keine Ahnung wie Belenses drauf ist und wie sie wirklich im Verhältnis zu Vitoria einzuschätzen sind.

Bei diesen zwei Spielen hat einfach alles gepasst. Ich finde es übrigens als Vorteil, dass wir das erste Spiel zu Hause haben. Dort können wir unseren "Heimvorteil" nützen und im Retourspiel sind wir dann besser auf den Gegner eingestellt. Das hat diesmal auch so funktioniert.

Bin gespannt, ob es wieder (ein so teures) Angebot vom Verein gibt. Falls ja, hoffe ich, dass es bald bekannt gegeben wird um sich zu entscheiden. Ich möchte nicht wieder so lange warten bis der Flug knapp 100 Euro mehr kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe ich ähnlich. irgendwie ist die Erwartungshaltung allgemein schon zu hoch. Ich finde, dass wir weiterhin der große Außenseiter sind (kein Tiefstapeln). Ich habe keine Ahnung wie Belenses drauf ist und wie sie wirklich im Verhältnis zu Vitoria einzuschätzen sind.

Bei diesen zwei Spielen hat einfach alles gepasst. Ich finde es übrigens als Vorteil, dass wir das erste Spiel zu Hause haben.

+1

wir sind und bleiben Außenseiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.