SK RAPID - Shakhtar Donetsk


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Shakhtar ist sehr stark, keine Frage, möchte aber auch erwähnen, dass sie gegen Bilbao in der CL Gruppenphase 2014/2015 auswärts 0:0 spielten und zuhause 1:0 verloren, Bilbao wurde dennoch nur dritter in der CL Gruppenphase, (haben gegen Bate auswärts verloren) und sind im 1/16 Finale an Turin gescheitert, Shakhtar ist der klare Favorit dennoch denke ich wenn wir zwei Traumtage erwischen ist was möglich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shakhtar ist sehr stark, keine Frage, möchte aber auch erwähnen, dass sie gegen Bilbao in der CL Gruppenphase 2014/2015 auswärts 0:0 spielten und zuhause 1:0 verloren, Bilbao wurde dennoch nur dritter in der CL Gruppenphase, (haben gegen Bate auswärts verloren) und sind im 1/16 Finale an Turin gescheitert, Shakhtar ist der klare Favorit dennoch denke ich wenn wir zwei Traumtage erwischen ist was möglich.

hahaha :D den vergleich kannst dir gleich wieder in die haare schmieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man hat gesehen, was Beric vorne für einen Unterschied macht... seine Präsenz, seine Fähigkeit, Raum zu schaffen und bei Bedarf den Ball zu halten gibt den anderen erst so richtige Freiheiten. Deshalb bin ich für MI auch sehr zuversichtlich, der Moralboost war auch nochmal sehr gut.

Eins noch: Auer hat das auf links sehr souverän gemacht IMO, auch Pavelic für seine erste Partie nach langer Zeit ordentlich. Ganz bitter für Stangl, aber ich hoffe/denke, dass das mit den beiden halbwegs gehen wird. Meine XI für MI:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Auer

Petsos - Grahovac

Schaub - Hofmann - Kainz

Beric

Hoffentlich ist Dibon fit, der Max Hofmann wird von den Brasilos schwindlig gespielt. Schobesberger/Schaub ist wohl die Frage, ich würd Schaub im EC vertrauen, auch, weil er mehr nach hinten arbeitet. Hofmann beginnt sicher aufgrund seiner Erfahrung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hofmann beginnt sicher aufgrund seiner Erfahrung....

Auf das Mittelfeld-Zentrum wird extrem viel Defensiv-Arbeit gegen EXTREM schnelle Spieler warten. Einen Hofmann da spielen zu lassen, schwankt für mich zwischen unkalkulierbarem Risiko und grober Fahrlässigkeit.

Ich bin überzeugt, dass Rapid nur dann eine kleine Chance hat, wenn Hofmann nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auf das Mittelfeld-Zentrum wird extrem viel Defensiv-Arbeit gegen EXTREM schnelle Spieler warten. Einen Hofmann da spielen zu lassen, schwankt für mich zwischen unkalkulierbarem Risiko und grober Fahrlässigkeit.

Ich bin überzeugt, dass Rapid nur dann eine kleine Chance hat, wenn Hofmann nicht spielt.

Du hast nicht Unrecht, gegen Ajax zu Hause wurden Hofmann sehr stark seine Grenzen aufgezeigt, was die Schnelligkeit des Spiels betrifft. Nur wird er trotzdem beginnen, weil Zoki ihm 100% vertraut und die anderen Spieler logischerweise zu ihm aufschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in der ersten HZ gegen ajax waren etliche spieler bei rapid überfordert. ich sehe bei hofmann überhaupt kein problem wegen der geschwindigkeit, ganz im gegenteil. das hat er auch im rückspiel eindrucksvoll unter beweis gestellt. sonnleitners klasse wird auch nicht angezweifelt nur weil er in der ersten HZ gegen ajax unter jeder kritik gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.