Auslosungslivefredl


Starostyak

Recommended Posts

Captain oh Captain

Freu mich schon auf das 'who the fuck is ManU?' :lol:

Schreist da mit? :davinci:

zwecks Punkte würde EL mehr rentieren, CL Gruppenphase tät ma net packen oder? :davinci:

Kommt drauf an wie wir uns in der EL Gruppenphase schlagen. Durch den Einzug in die CL erhältst du nämlich schon 4 Punkte.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

zwecks Punkte würde EL mehr rentieren, CL Gruppenphase tät ma net packen oder? :davinci:

man kann eine EL Gruppenphase bekommen mit Dortmund,Liverpool, Fenerbahce/Krasnodar (je nachdem ob wir im Topf3 oder Topf4 landen), also CL like,

für das Erreichen der CL Gruppenphase bekommen wir schon mal fix 4 Punkte, also auch sportlich ganz klar CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Freu mich schon auf das 'who the fuck is ManU?' :lol:

United is so aufglegt.

:lol:

Der Gesang entbehrte schon gegen Ajax nicht einer gewissen Komik.

Wunsch: Sporting

Ok: ManU, Valencia

Orsch: Donetsk, Leverkusen

ABer vergess ma net, die Runde is a GEschenk, a Draufgabe :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

im übrigen meine präferenz. sporting wird net sooo leicht zu bespielen sein und die meisten wollen halt wieder in erinnerungen schwelgen. dann lieber united, gegen die haben wir noch was gut zu machen :D

1.) United 2.)sporting 3.) donezk 4.) leverkusen 5.) valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

im übrigen meine präferenz. sporting wird net sooo leicht zu bespielen sein und die meisten wollen halt wieder in erinnerungen schwelgen. dann lieber united, gegen die haben wir noch was gut zu machen :D

1.) United 2.)sporting 3.) donezk 4.) leverkusen 5.) valencia

Ich tausche United mit Sporting. Sonst passt deine Auflistung aus meiner Sicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

im übrigen meine präferenz. sporting wird net sooo leicht zu bespielen sein und die meisten wollen halt wieder in erinnerungen schwelgen. dann lieber united, gegen die haben wir noch was gut zu machen :D

1.) United 2.)sporting 3.) donezk 4.) leverkusen 5.) valencia

Glaub ich ned. Sporting ist sicher nicht zu unterschätzen, die haben Jorge Jesus von Benfica 'abgeworben', das war ein Top-Deal für die. Glaube dennoch, dass wir gegen sie gute Chancen hätten.

Der unbekannteste Gegner ist für mich Valencia. Das letzte mal hab ich die in Hütteldorf spielen gesehen. War ein feines Spiel damals.

Das beste Spiel von Thomas Prager Fußballgott?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.