Auslosungslivefredl


Starostyak

Recommended Posts

what's the chapel of mine

es gibts jetzt keine möglichkeit mehr auf ein gschissanes los.

wir haben einige milliönchen mehr in der tasche und selbst wenn wir 2x 0:5 auf die schnauze kriegen, sind wir in einer gruppe und damit wesentlich besser als letztes jahr.

ich nehm alle, manche natürlich einfach nur lieber :D

dem ist - abgesehen von "rapid :love:" - nichts hinzuzufügen

rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ManU zu singen wär ja dann aber doppelt lässig, weil man dann ja eben noch den verein auf diese weise "beleidigt" zur not singt man halt "united, united, who the fuck's united?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

10-20%. Ich würd was ausführliches schreiben, wenns fix feststeht. Ganz kurz nur: Utd spielt extrem ballbesitzorientiert (ähnlich wie Ajax, nur eben besser), mit wenig Zug nach vorne. Vorne fehlt das Tempo, Rooney geht oft in die Tiefe, über außen soll das hauptsächlich Young machen. Mata zieht gerne nach innen. Man muss schauen, im MF hat sich United mit Schneiderlin und Schweinsteiger super verstärkt. Meine größte Hoffnung aus Rapid-Sicht wäre, dass LVG so stupide ist wie viele im Moment glauben (wird man morgen sehen, wenn MS-Auftakt ist) und Blind in der IV spielen lässt, weil er dort einen Rechtsfuß (Jones) und einen Linksfuß (Blind) haben will. Damit würde der mit Abstand beste Verteidiger (Smalling) auf der Bank bleiben, was Irrsinn ist. Rechts würde er wohl Valencia das vertrauen schenken, der zwar schnell und körperlich stark ist, vom Stellungsspiel aber sehr ausbaufähig. Da könnte es so Aktionen wie beim 1-0 in Amsterdam öfters geben.

Zu Hause könnten wir United schlagen, auswärts, hm, schwierig. Letztes Jahr waren meine Roten oft eine Wundertüte, tolle Leistungen, wenn mans nicht erwartet hat, und dann wieder gegen so genannte Kleine sehr schwer getan. Mal schauen. Wie gesagt, schreibe später mehr, sollte es tatsächlich so kommen.

Klingt nach Ballbesitz 80:20 für United, Rapid steigt auf und der Herbert erklärt uns wieder, dass das so nicht gut ist.

Danke für deine Einschätzung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.