Europa-League-Qualifikation: Playoffs 2015/2016


pd17

Recommended Posts

still

altach wird - da es in der einzigen zehnergruppe ist - separat gezogen. bis auf bilbao hat man gegen jeden verein chancen, wobei gegen pilsen eher geringe.

herrlich wär's, wenn sie unseren rumänischen 5jw-konkurrenten ein europacuploses jahr bescheren :clap:

aber auch gegen legia und belenenses haben sie einigermaßen akzeptable chancen für ein weiterkommen.

in der gruppenphase wünsch ich altach dann eine gruppe mit manchester utd, nachdem sie von rapid in die europaleague befördert wurden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich finde auch, dass altach die topgruppe erwischt hat. bilbao wäre miserabel, der rest passt. salzburg auch mit einer guten gruppe, bei der leistung muss man dann halt mal schauen, ob man dann da ohne zittern drüberkommt und astra mit der horrorgruppe, das passt auch.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber gegen die altach-hools sehen die kein land

Wer weiß, vielleicht würden sich ja ja ein paar Innsbrucker unter die Polen mischen und gar eine neue Fanfreundschaft organisieren. :davinci:

Altach übrigens wirklich mit vom Papier her nicht übermächtigen möglichen Gegnern. Außer Bilbao halt, die wären natürlich weniger toll, da eben wohl kaum machbar und (meiner Meinung nach) unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie geil. Da haben wirklich Salzburg und Altach die Chance auf die Gruppenphase :)

Die Chance lebt natürlich immer, aber bei aller Euphorie über den gestrigen Aufstieg und die jetzt möglichen Gegner darf man nicht vergessen, dass Altach trotzdem gegen alle Gegner Außenseiter wäre und sich wohl jeder der Gesetzten Altach wünscht.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Belenenses!!! Das wärs doch! Viel stärker als Guimares sind die sicher nicht!

Absolut, sind letztes Jahr mit 7 Punkten hinter Vitoria 6. in Portugal geworden.

altach hat eine tolle gruppe erwischt!

Ja, da sehe ich gegen einige Gegner Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.