SV Mattersburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SV Mattersburg - SV Josko Ried

Sa, 08.08.2015, 18:30 Uhr, Pappelstadion

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Mattersburg - SV Josko Ried
1,85 - 3,10 - 3,30

_____________________________________________________________________________________

was ist denn nun richtig: DER sportverein mattersburg oder DIE sportvereinigung mattersburg? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube,das interessiert im mom kein schw....ob der oder die svm :augenbrauen:

es geht um 3 punkte gegen ried :clap:

schade um den ausfall von novak,aber fran könnte auf jeden fall diese position sehr gut spielen.

leid tun mir die rieder im gästesektor bei 40 grad ,aber es gibt hoffentlich genug flüssiges für diese fans :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

danke für dein mitgefühl, ja wir haben es sehr feucht gehabt auf der tribüne......aber es gab immer ein wenig nachschub von der kantine :D

zum spiel selbst kann ich nur sagen............ ein verdienter 4:1 sieg gegen sehr konfuse rieder in der abwehr.

als grgic noch bei kapfenberg spielte ,schenkte er uns 2 tore ein. jetzt hat er sich revanciert und uns 2 tore gegen die rieder zurückgegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.