Champions-League-Qualifikation: Playoffs 2015/2016


pd17

Recommended Posts

Kombiniere...

Sportlich undankbar, wie aber eh alle möglichen Gegner.

Bin gespannt, wie viele Zuseher sich insgesamt nach Lemberg verirren. Shakhtor hat seine Fans ja ausschließlich in der Ostukraine. Eh kloa - nachdem deren Gönner dort richtig investiert hat und alles bis zum kleinsten Greißler besitzt. Und ich bilde mir ein, dass die Herren aus Donetsk ziemlich unbeliebt sind im restlichen Land. Also womöglich ein kleiner Pluspunkt für die Rapidler im Auswärtsspiel, zumals ja auch "nur" das Play-Off ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Um diese Aussage zu untermauern habe ich mir einmal die Besucherzahlen aller Heimspiele in Lviv angesehen.

05.08.2015 vs. Fenerbahce (CL 3. Quali Runde) -> 34.915

01.08.2015 vs. Goverla Ushgorod -> 2.400

19.07.2015 vs. FK Alexandriya -> 2.634

30.05.2015 vs. Karpaty Lviv -> 3.200

20.05.2015 vs. Dnepr Dnepropetrovsk (CUP) -> 15.300

16.05.2015 vs. Metalurg Donetsk -> 5.117

26.04.2015 vs. Dynamo Kiev -> 32.509

11.04.2015 vs. Chernomoretz Odessa -> 2.471

08.04.2015 vs. Metalist Kharkov (CUP) -> 2.253

15.03.2015 vs. Olimpik Donetsk -> 4.400

28.02.2015 vs. Vorklsa Poltava -> 8.214

17.02.2015 vs. Bayern München (CL 1/8-Finale) -> 34.184

05.12.2014 vs. Goverla Ushgorod -> 3.417

25.11.2014 vs. Atletic Bilbao (CL Vorrunde) -> 33.489

09.11.2014 vs. Dnepr Dnepropetrovsk -> 22.417

17.10.2014 vs. Volyn Lutsk -> 7.647

30.09.2014 vs. FC Porto (CL Vorrunde) -> 33.217

09.08.2014 vs. Metalist Kharkov -> 18.556

27.07.2014 vs. Metallurg Zaporoshe -> 4.810

Man kann also sehen, dass in der Champions League die Arena Lviv stets voll ist. In der Liga sind eigentlich nur die Spiele gegen die Topklubs Dynamo und Dnepr zuschauerrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wer sich ein bisschen für internationalen Fußball in den letzten Jahren interessiert hat, der wird mit Shaktar mehr anfangen können als mit Lok Moskau.

und wer sich 2005 ein bisschen für internationalen fußball interessiert hat, der wusste nicht einmal, dass es einen verein namens shaktar gibt noch wo der spielt - aber letzteres ist 2015 auch nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Shaktar ist mit Sicherheit kein Traumlos, vorallem sind sie schon voll im Meisterschaftsbetrieb, dies wäre bei keiner der anderen Mannschaft der Fall gewesen, man muss aber eh nehmen wie es kommt und das Beste draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und wer sich 2005 ein bisschen für internationalen fußball interessiert hat, der wusste nicht einmal, dass es einen verein namens shaktar gibt noch wo der spielt - aber letzteres ist 2015 auch nicht anders...

Jo, schieden im Jahr davor gegen Lok Moskau aus in der Quali. Hatten aber auch schon eine CL-Saison dabei. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Shaktar ist mit Sicherheit kein Traumlos, vorallem sind sie schon voll im Meisterschaftsbetrieb, dies wäre bei keiner der anderen Mannschaft der Fall gewesen, man muss aber eh nehmen wie es kommt und das Beste draus machen.

Ich finde den Meisterschaftsvorteil kann man ab jetzt sowieso vergessen. In den meisten Topligen gehts jetzt demnächst los, also müssen sie in der Vorbereitung auch schon entsprechend weit sein.

Bestes Beispiel war Dortmund: Im Hinspiel noch nicht voll in Form, gestern schon eher (Die Saison startet dieses Wochenende mit der ersten Cuprunde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wer sich 2005 ein bisschen für internationalen fußball interessiert hat, der wusste nicht einmal, dass es einen verein namens shaktar gibt noch wo der spielt - aber letzteres ist 2015 auch nicht anders...

Möchte ja nicht unken, aber die Austria hat bereits 2002 gegen Shaktor im UEFA Cup gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Möchte ja nicht unken, aber die Austria hat bereits 2002 gegen Shaktor im UEFA Cup gespielt.

na, und wieviele österreichische vereine haben vor rapid bereits gegen lok gespielt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.