Champions-League-Qualifikation: Playoffs 2015/2016


pd17

Recommended Posts

still

Auslosung: Fr. 7. August 2015, 12:00 in Nyon

Hinspiele: Di. 18. August 2015 & Mi. 19. August 2015

Rückspiele: Di. 25. August 2015 & Mi 26. August 2015

Setzung:

Champions Weg:

gesetzt:

_Schweiz_ FC Basel 84,875

_Schottland_ Celtic Glasgow 39,080

_Zypern_ APOEL Nikosia 35,460

_Weissrussland_ BATE Borisow 35,150

_Kroatien_ Dinamo Zagreb 24,700

ungesetzt:

_Israel_ Maccabi Tel-Aviv 18,200

_Serbien_ Partizan Belgrad 14,775

_Schweden_ Malmö FF 12,545

_Albanien_ Skënderbeu Korca 5,575

_Kasachstan_ FK Astana 3,825

Platzierungsweg:

gesetzt:

_England_ Manchester United 103,078

_Spanien_ FC Valencia 99,999

_Deutschland_ Bayer 04 Leverkusen 87,883

_Ukraine_ Shachtar Donezk 86,033

_Portugal_ Sporting Lissabon 56,276

ungesetzt:

_Russland_ ZSKA Moskau 55,599

_Italien_ Lazio Rom 49,102

_Belgien_ FC Brügge 41,440

_Frankreich_ AS Monaco 31,483

_Oesterreich_ SK Rapid Wien 15,635

Auslosung:

Champions Weg:

_Kasachstan_ FK Astana - APOEL Nikosia _Zypern_

_Albanien_ Skenderbeu Korca - Dinamo Zagreb _Kroatien_

_Schottland_Celtic Glasgow - Malmö FF _Schweden_

_Schweiz_FC Basel - Maccabi Tel-Aviv _Israel_

_Weissrussland_BATE Borisow - Partizan Belgrad _Serbien_

Platzierungsweg:

_Italien_ Lazio Rom - Bayer 04 Leverkusen _Deutschland_

_England_Manchester United - Club Brügge _Belgien_

_Portugal_Sporting Lissabon - ZSKA Moskau _Russland_

_Oesterreich_ SK Rapid Wien - Shakhtar Donezk _Ukraine_

_Spanien_FC Valencia - AS Monaco _Frankreich_

gesetzte Teams sind unterstrichen

Termine Hinspiele:

Dienstag, 18. August

18:00 _Kasachstan_ FK Astana - APOEL Nikosia _Zypern_

20:45 _Weissrussland_ BATE Borisow - Partizan Belgrad _Serbien_

20:45 _Italien_ Lazio Rom - Bayer 04 Leverkusen _Deutschland_

20:45 _England_ Manchester United - Club Brügge _Belgien_

20:45 _Portugal_ Sporting Lissabon - ZSKA Moskau _Russland_

Mittwoch, 19. August

20:45 _Oesterreich_ SK Rapid Wien - Shakhtar Donezk _Ukraine_

20:45 _Albanien_ Skenderbeu Korca - Dinamo Zagreb _Kroatien_

20:45 _Spanien_ FC Valencia - AS Monaco _Frankreich_

20:45 _Schottland_ Celtic Glasgow - Malmö FF _Schweden_

20:45 _Schweiz_ FC Basel - Maccabi Tel-Aviv _Israel_

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

23 stunden noch :aufdrogen:

bin aber auch auf den meisterweg gespannt. abgesehen von basel sind ja alle gesetzten nicht so sattelfest. da wirds mmn bestimmt 2 ungesetzte geben, die's in die cl schaffen. skenderbeu wird wohl chancenlos sein, egal gegen wen, aber sollt zb astana gegen bate/apoel/dinamo gelost werden, trau ich sogar denen das weiterkommen zu. grad bate ist mittlerweile richtig bieder. die leben einzig und allein von den erfolgen von vor ein paar jahren und dem damit verbundenen hohen koeffizienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich wünsch mir tatsächlich Malmö für Basel. Alternativ Skenderbeu. Schlagen müssen wir sowieso jeden wenn wir in der CL spielen wollen, also wieso keinen attraktiven Gegner? Zumal ich nicht glaube, dass irgendeiner dieser 5 Vereine besser als Lech Poznan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

geh, diese Gedankenspiele sind so unnötig. Wäre Salzburg unter den Losen wäre der Ausgang genau anders. Auch wenn Malmö gesetzt wäre, wäre es dumm, zu behaupten, dass der Malmö-Gegner dann auch der Salzburg-Gegner gewesen wäre. Dann ändert sich die Druckreihenfolge, etc., blablabla.

Also einfach damit abfinden, dass Salzburg nicht dabei ist und auch keinen hättehätte-Fahradkette-Gegner hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.