MALMÖ FF 3:0 FC SALZBURG


Recommended Posts

schreibt ...

das mit der familie ist so ein thema. soriano taugts in salzburg, das ist klar. aber eins ist auch klar, er hat immer wieder nachgedacht, ob er nicht doch noch den sprung zu einem anderen verein machen soll. definitiv. aber es hat ihn halt doch immer einiges in salzburg gehalten. jetzt ist es aber so, dass das auftreten gegen malmö, der neue coach (keine ahnung, wie er zu ihm steht) und vor allem die neue offensive vielleicht doch die waage etwas kippen lassen und er sich sagt, dieses letzte abenteuer nehm ich an. packt die sachen, wir gehen zurück nach spanien (oder portugal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt genug Interessenten für ihn und wenn das Gerücht mit Benfica stimmt wäre das allemal eine Option für ihn. Wobei ich bei ihm davon ausgehe, dass er es wohl aussitzen wird wegen der Familie.

Ich kann mir nicht vorstellen das Benfica die geforderten 8 Mill für einen 30 Jährigen zahlen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

das mit der familie ist so ein thema. soriano taugts in salzburg, das ist klar. aber eins ist auch klar, er hat immer wieder nachgedacht, ob er nicht doch noch den sprung zu einem anderen verein machen soll. definitiv. aber es hat ihn halt doch immer einiges in salzburg gehalten. jetzt ist es aber so, dass das auftreten gegen malmö, der neue coach (keine ahnung, wie er zu ihm steht) und vor allem die neue offensive vielleicht doch die waage etwas kippen lassen und er sich sagt, dieses letzte abenteuer nehm ich an. packt die sachen, wir gehen zurück nach spanien (oder portugal).

seh ich auch so. Ich rechne mit einem abgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Your nightmare returns... was anderes gibt's dazu nicht zu sagen, das Spiel ist auch nicht schwer zu analysieren. Gsd versucht man langsam die Erwartungen in Salzburg runterzuschrauben, dann sollte es auch für die Fans einfacher werden.

Zu Malmö möcht ich nur sagen: Selten so einen unfaire Schweinstruppe gsehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wenn da jetzt nicht richtig gehandelt wird seitens verein, dann wird das eine der größten prüfungen für den verein, aber vor allem auch für die fans, in den letzten 20 jahren ...

Eigentlich wollte ich euch (wie jedes Jahr um diese Zeit) nur daran erinnern, dass euer Problem ist, dass es dem Konstrukt dem ihr hinterherhechelt (die Frage ist wie lange noch?) an soetwas wie einer Seele fehlt. Mittlerweile muss man hinzufügen, dass es auch noch an der fehlenden Qualität liegt - was die Sache noch schwieriger macht.

Das ausgewählte Zitat soll dem Autor die nochmalige Möglichkeit geben seinen Satz zu lesen und selbst die Fehler zu finden (kleiner Tipp: es sind mindestens drei!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bezüglich Non-Fair-Play war der Tiefpunkt als sie den Ball von der Bank reingerollt haben ins Spiel und Rosenberg dann auch noch Freistoß oder was weiß ich verlangt hat. Aber da hat der Schiri dem Trainer dann eh die Meinung gesagt. Aber das spielt letzten Endes genauso keine Rolle wie der nicht gegebene Elfer und das mangelnde Schußglück. All das hätte man sich durch eine entsprechende Leistung halt erarbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vielleicht will soriano aber fußball spielen und nicht mithelfen einen "kindergarten" auszubilden...

im Endeffekt hätte er die gleiche Rolle wie bei Barca B inne. Eine Rolle, die man als Profi mit etwas Ehrgeiz so in dem Alter nicht annehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eigentlich wollte ich euch (wie jedes Jahr um diese Zeit) nur daran erinnern, dass euer Problem ist, dass es dem Konstrukt dem ihr hinterherhechelt (die Frage ist wie lange noch?) an soetwas wie einer Seele fehlt. Mittlerweile muss man hinzufügen, dass es auch noch an der fehlenden Qualität liegt - was die Sache noch schwieriger macht.

Das ausgewählte Zitat soll dem Autor die nochmalige Möglichkeit geben seinen Satz zu lesen und selbst die Fehler zu finden (kleiner Tipp: es sind mindestens drei!).

Ohne auf deinen Blödsinn einzugehen, denn es ist eh klar welche "Fehler" du meinst. Nur sinds keine. Und über das diskutieren wir hier sowieso nicht. Also husch husch zurück in den Maxglaner Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

seh ich auch so. Ich rechne mit einem abgang

er ist in Spanien 2x schon gescheitert warum sollte er dann noch einmal dorthin zurückkehren?Wenn er bei uns beliebt ist,seinen Stammplatz hat,seine Familie sich wohl fühlt und gutes Geld dabei verdient!den wenn er noch ein 3 mal scheitert ist seine Karriere beendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

blub

nein sorry, die traditionsdiskussion kannst im maxglaner channel führen, da hören die dir wenigstens zu. das interessiert mich jetzt wirklich nicht. übrigens, du bist nicht hier um mir irgendwelche "möglichkeiten zu geben" du präpotenter kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles schlecht?

ich weiß nicht auf was oder wen man böse sein soll, in relation zum gewollten (!!) kaderumbruch in salzburg.

- dem trainer?

hätte er andere spieler einsetzen sollen? hätte er die pressing philosophie übern haufen werfen sollen? ich meine, salzburg und defensiv? geht das?

- den spielern?

hätten sie noch mehr geben müssen? war der individuelle fehler von miranda ausschlaggebend, sodass nicht doch noch aus eigener kraft ein tor hätte gelingen können?

- der mentalität?

waren gestern wirklich nur hosenscheißer am platz oder braucht diese truppe einfach noch eine weile bis sie eingespielt ist?

- dem kaderumbruch?

wurden die ziele tatsächlich runtergeschraubt in salzburg? ist es den clubführern egal ob die CL erreicht wird oder nicht? oder war es maßlose selbstüberschätzung wenn man bedenkt welche spieler gegangen sind?

- verletzungspech?

ohne soriano ist salzburg nunmal nur noch halb so stark.

- dem schiri?

immerhin hätte es elfmeter geben müssen, zumindest noch klarer wäre die entscheidung vmtl. gefallen wenn pires nicht geschossen hätte -> vorteil regel.

- dem vmtl. neuen anspruch?

im bezug auf den kaderumbruch stellt sich für mich die frage ob titel nun endgültig egal sind und salzburg nur noch eine reine talenteschmiede sein soll?

ich weiß es nicht und bin echt ratlos, was die derzeitige situation in salzburg anbelangt. ich bin nach wie vor enttäuscht, dass wichtige punkte für österreich liegen gelassen worden sind und ich das gefühl nicht los werde, dass den verantwortlichen egal ist was die anderen denken.

die hoffnung der fans kann nur darin liegen, dass die extrem talentierten spieler heute vl einen schritt rückwärts gemacht haben, aber dafür nächste saison 2 vorwärts und dann qualifizieren sie sich vl mal ( :fuckthat: falls sie meister werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.