Rumours 2003/04


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
In Liverpool geht das Gerücht um, dass Ballack kommen soll und im Gegenzug Hamann wieder nach München geht. Wahrscheinlicher scheint aber ein Hargraeves Wechsel zu uns.  :glubsch:

Wäre das letzte was wir brauchen, denn es muss ein kreativer Offesivspieler her, deshalb sollte man sich eher an Pablo Aimar halten, der ja grosse Stücke auf Benitez hält.

Willst du Ballack charakterlich oder spielerisch nicht? Und bitte keine Antworten ala "er ist Deutscher bla..:" :glubsch:

Ich finde, dass er für euch eine Top-Verstärkung wäre, wenn er neben Steven Gerrard zentral im Mittelfeld zum Einsatz kommen würde. Torgefährlich aus dem defensiven Mittelfeld kommend, was kann man sich besseres wünschen? Solche Spieler mit der Klasse von Ballack gibts mMn nicht viele...er kann auch offensiv spielen, wenn Gerrard die Absicherung macht...

Bis auf 2 Saisonen in Leverkusen kann ich mich an keine Sasion erinnern in der er auch nur annähernd auf Club Ebene, die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen konnte. Für mich hängt im immer dieses gewisse Loser Image an und das ist genau das letzte was wir jetzt brauchen könnten.

Ausserdem brauchen wir endlich einmal einen kreariven Mitelfeldspieler, der auch wirklich das Spiel ordnen kann und ich traue das Ballack bei uns nicht zu. Aber vielleicht tät es ihm auch einmal gut nicht mehr der "Star" in einer Mannschaft zu sein.

Und natürlich ist ein weiterer Grund wieso er nicht kommten soll der, dass er ein Deutscher ist :D.

Aber hauptsächlich traue ich ihm eben nicht zu unser Spiel zu gestalten...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber vielleicht tät es ihm auch einmal gut nicht mehr der "Star" in einer Mannschaft zu sein.

Ich glaub damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen und das ist auch der Grund warum ich überzeugt bin, dass er euch weiterhelfen könnte. Ballack "darf" einfach nicht der Star sein, muss Leute um sich haben, die den Druck von ihm nehmen (wie zB Gerrard), dann spielt er umso befreiter auf. Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass er kein Klassemann ist (wenn er mit dem Druck nicht umgehen kann...), aber ich denke genau das macht ihn so stark, an der Seite von "Stars" große Leistungen zu bringen.

Aber gut, mal abwarten...würde Ballack sehr gerne in der Premier League sehen, auch wenns beim LFC sein muss...Hauptsache weg von den Bayern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Rafa Benitez is planning to make a statement of intent to the Premiership's big boys by signing four players from, erm, Malaga: Miguel Angel (a midfielder), full-back Josemi, central defender Alexis and goalkeeper Juan Catalyud.

Foppish French flop Bruno Cheyrou, meanwhile, will do one from Anfield to Marseille.

Jody Morris has rejected Rotherham and will form the pint-sized partnership from hell with Dennis Wise in Millwall's midfield. Les Ferdinand, however, will snub Dirty Den to join Bolton's geriatricos.

Bolton, Birmingham and Spurs all want Portugal left-back Nuno Valente, who is available for around £2m - £1m for each chin - while Portsmouth have had a £1.5m bid for Preston's Jamaican brick outhouse Ricardo Fuller accepted.

Everton will offer £2m for Greece forward Angelos Charisteas, the 179th forward they've been linked with since it became clear that Wayne Rooney is on his way.

After clinching deals for the big two - Bryan Hughes and Talal el Karkouri - Charlton manager Alan Curbishley is now after the PSV pair of Mateja Kezman (£5m) and Dennis Rommedahl (£2m).

Curbs is also trying to extricate Darius Vassell (£3m) from his self-inflicted stint in Room 101, and wants a piece of Europe's most under-rated footballer, Thomas Gravesen, who has only one year left on his contract at Everton and is blatantly sharking after doing one.

Fulham want some Speed - Gary - and will start sniffing when Newcastle clinch a deal for ambling anchorman Nicky Butt. (They're signing James Milner as well, in case you hadn't heard.)

Leeds and Stoke fancy Everton keeper Steve Simonsen, says the Star. And Aston Villa are refusing to take no for an answer in their bid to sign Mathieu Berson from Nantes. Perhaps 'bog off O'Leary you pig-nosed nugget' would do it?

________________

Sollte Charlton wirklich Kezman und Rommedahl bekommen sind sie ein heisser Kandidat für den Kampf um die Champions League Plätze, wären kluge Verstärkungen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Sollte Charlton wirklich Kezman und Rommedahl bekommen sind sie ein heisser Kandidat für den Kampf um die Champions League Plätze, wären kluge Verstärkungen.

..und zudem haben sie einen der besten Trainer der Premier League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich dachte der Rommedahl-Transfer wäre schon fixiert? :ratlos:

Auch meiner Meinung nach würden die Addicks um die internationalen Plätze ernsthaft mitspielen. Obs zur CL-Quali am Ende reichen könnte, bezweifle ich mal, denn Newcastle und Liverpool werden wieder angreifen!

Für mich hängt im immer dieses gewisse Loser Image an und das ist genau das letzte was wir jetzt brauchen könnten.

Da drauf müsste man eigentlich was sagen, aber ich lass es lieber, nicht dass ich dann von Grobbelar vergewaltigt werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich dachte der Rommedahl-Transfer wäre schon fixiert?  :ratlos:

Auch meiner Meinung nach würden die Addicks um die internationalen Plätze ernsthaft mitspielen. Obs zur CL-Quali am Ende reichen könnte, bezweifle ich mal, denn Newcastle und Liverpool werden wieder angreifen!

Da drauf müsste man eigentlich was sagen, aber ich lass es lieber, nicht dass ich dann von Grobbelar vergewaltigt werde!

Ähm ich seh uns nächstes Jahr nicht auf Platz 4 sondern schon ein wenig weiter oben...

Und zu euch ManYos : You only sind when you are winning ! :busserl:

A Scouser and proud of it, denn wir verlieren wenigstens mit Stil :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tata, Trommelwirbel und schon gibts eine mögliche Lösung für die Position im offensiven Mittelfeld, mit der ich, seit guten alten Anstoss 3 Zeiten, schon gute Erfahrungen gemacht habe, denn IHN holte ich immer zu Liverpool. Sollten wohl mich als Chefscout anstellen :

Sticking with transfer news, Tomas Rosicky has expressed an interest in hooking up with compatriots Vladi Smicer and Milan Baros (not in that way for those of you with a dirty mind.) Rosicky has said "I would love to play for Liverpool."

:love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Leeds striker Mark Viduka is expected to tie up his move to Middlesbrough at the weekend.

The 28-year-old Australia international travelled to Teesside for a medical on Thursday ahead of a £4m deal.

Boro boss Steve McClaren told the club's official website: "I can confirm that Mark is at the club.

"He will be taking a medical and we will be looking to finalise details of a deal to make him a Middlesbrough player within the next day or two."

Viduka earns a reported £65,000 a week and joined the Yorkshire club from Celtic in a £6m deal four years ago.

If he does sign he will become the latest in a long list of big names who have left Leeds over the past year.

Alan Smith joined Manchester United for £7m in May, while goalkeeper Paul Robinson moved to Tottenham for £1.5m

Leeds have recruited Luton's Matthew Spring and Jermaine Wright from Ipswich in recent days.

They have also signed Julian Joachim, from Coventry, Paul Butler, from Wolves, and Michael Ricketts, from Middlesbrough, in the close season.

BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.