15. ASB-Poker-Derby | 11. August; 20:00 Uhr


Steffo

Recommended Posts

Liebe Pokerfreunde,
Zum 15. Mal veranstalten wir zusammen mit win2day das ASB-Poker-Derby! Dieses Mal findet das Turnier am Dienstag, dem 11. August um 20:00 Uhr statt (einen Tag vor dem Derby)! 12 Austria-Fans spielen gegen 12 Rapid-Fans (jeweils ein Trainer und ein Spieler) auf win2day jeweils eine Heads-Up-Partie. Das Team, das mehr Partien gewonnen hat, entscheidet dieses Spektakel für sich.
Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos ! Wie immer bekommt auch dieses Mal jeder Teilnehmer, der seine Heads-Up-Partie gewinnt, 10€-Win2day-Guthaben von uns geschenkt! Zusätzlich erhält der Gewinner von win2day noch einmal 5€ als Belohnung!
Da nur eine Heads-Up-Partie gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per PM euren Poker PIN und euren Poker Nickname auf Win2day mit (Im Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil klicken), und sagt mir für welches Team ihr an den Start gehen wollt (falls ihr auf win2day noch nicht angemeldet seid, dann könnt ihr dies kostenlos machen).
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr am Dienstag sicher Zeit habt!
Trainer:
FAK-masteR (PIN: 97093, Pokernick: 911epicWIN)
Spieler:
Norbert S. (75950, Norman 33)
Dor-Lee (109580 , Dorlee)
sammy1981 (25145, sam1981)
chrisi1911 ((123311, chrisi1911)
Gatrik (44963, ursa_maior)
Patrick Neunzehnelf (77122, Wiener1987)
Dr.Dave (130865, BraveDave)

1210 (Methadon21, 111724)
Angel70 (30169, Humandus)
MikiFiki (Django80, 55015)
LucaBrasi (Kablomski, 110429)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte notfalls einspringen als "hobbyspieler". Aber dann ned sagen dass ich der Leitgeb der Pokertruppe wäre lol

Wir können an den Aufstellungen nichts mehr ändern, aber es haut eh hin! Würde mich aber freuen, wenn du das nächste Mal vielleicht dabei bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.