Kreditkarten


FAK-masteR

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab seit Jahren Visa und bin vollkommen zufrieden, aber du kannst dich mal bei deiner Bank informieren lassen was die so für Angebote haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

das werd ich eh machen

welche visa?

welche zusatzleistungen hast du und wie viel kostets? ;)

Auch die Visa, den goldenen von der Bank. da ist ziemlich fast alles gedeckt wenn was is..

bBei mir sind die ersten 2 Jahre gratis, dannach kostet einmal im Jahr 60€. (glaube ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

die goldene kostet ~60€ im Jahr, da hast zB.: Reiseversicherung dabei und deckt sehr viel ab.

ich bin vor 2 Jahren auf die Classic umgestiegen und die kostet ca 30€ im Jahr. da hast dann halt keine Reiseversicherung dabei und der Kreditrahmen ist auch nicht so hoch

Aber dein Bankberater/in kann dir genau sagen was für dich am Besten wäre/ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine bank bietet visa bzw. Mastercard an. Da gibts auch jeweils die 'first' (ich glaub so heißt die) version, die billigste mit den wenigsten leistungen. Ich hätte gern eine, kenn mich aber zu wenig aus. Ich wills nur für internetzahlungen oder sonstige dinge die nur mit kreditkarten gehen (wie zb euro tickets). Mehr als ~500 euro werd ich wohl nie auf einmal für was ausgeben, also muss der rahmen auch nicht so groß sein.

Wie funktionieren so karten überhaupt? Kriegt man auch bargeld beim bankomaten? Kann wer was für einsteiger empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Geld kannst ganz normal beheben mit der KK bei jedem Bankomaten auf der Welt, jedoch zahlst halt 4% vom jeweiligen Betrag. (bei meiner KK ist da so).

ich glaub meine Visa Classic hat einen Rahmen von 2,2k im Monat. aber wie gesagt ich meine Classic jetzt schon wieder 3 Jahre und wie die momentanen Konditionen bei Visa bzw. Mastercard ausschauen kann ich nicht sagen.

Die Gold Visa hatte ich 5-6 Jahre da ich mehr unterwegs war bevor unser Sohn kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Meine bank bietet visa bzw. Mastercard an. Da gibts auch jeweils die 'first' (ich glaub so heißt die) version, die billigste mit den wenigsten leistungen. Ich hätte gern eine, kenn mich aber zu wenig aus. Ich wills nur für internetzahlungen oder sonstige dinge die nur mit kreditkarten gehen (wie zb euro tickets). Mehr als ~500 euro werd ich wohl nie auf einmal für was ausgeben, also muss der rahmen auch nicht so groß sein.

Wie funktionieren so karten überhaupt? Kriegt man auch bargeld beim bankomaten? Kann wer was für einsteiger empfehlen?

Für wirkliche Einsteiger, die auch Kontrolle über den Rahmen haben wollen bieten sich wohl am ehesten Pre-Paid Kreditkarten an - einfach mal bei der Bank danach fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Meine bank bietet visa bzw. Mastercard an. Da gibts auch jeweils die 'first' (ich glaub so heißt die) version, die billigste mit den wenigsten leistungen. Ich hätte gern eine, kenn mich aber zu wenig aus. Ich wills nur für internetzahlungen oder sonstige dinge die nur mit kreditkarten gehen (wie zb euro tickets). Mehr als ~500 euro werd ich wohl nie auf einmal für was ausgeben, also muss der rahmen auch nicht so groß sein.

Wie funktionieren so karten überhaupt? Kriegt man auch bargeld beim bankomaten? Kann wer was für einsteiger empfehlen?

Bargeld kriegt man schon, zahlt aber eine relativ hohe Gebühr (glaub 3,5). Kann das aber nicht pauschal sagen, möglicherweise ist das woanders billiger oder gar nicht möglich. Aja, hab eine Visa.

Für Internetzahlungen ist am besten, wennst deine KK mit einem Paypalkonto zusammenhängst. Sicher und geht schnell, ohne dass man jedes Mal Kartennummer und das ganze eintippen muss.

Edit: 4%, nicht 3,5

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Was anderes als Visa oder Mastercard macht eh keinen Sinn. Hatte mal einen American Express. Mit der konnte man nur selten zahlen.

so weit war ich eh auch schon. es gibt ja auch viele firmen die zu einem service eine anbieten. miles and more, öamtc, wein und co..

vlt hat ja da jemand ein unschlagbares angebot :=

hat vlt jmd erfahrung mit visa und mcard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Beim easy gratis Konto der easybank ist auch eine kostenlose Mastercard dabei, soweit ich weiß sogar mit Versicherung.

Edit: Mittlerweile kannst dir sogar aussuchen ob du Mastercard oder Visa willst.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es gibt ein relativ breites spektrum an verschiedenen kartenmodellen, auch kostenlose gibt es ein paar varianten (und selbst dabei kann eine versicherung dabei sein), insofern empfehle ich die diversenen vergleichsartikel, die im web kursieren.

wenn du dich von deinem bankberater beraten lässt, wirst du halt das bekommen, was für die jeweilige bank am besten ist. das ist somit der schlechteste tipp, den man geben kann, außer es spielt eh keine rolle, was dafür bezahlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.