SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mehr wie 4 Rochaden sollte man nicht machen,dazu hat man ja noch drei Wechsel-

Und Steff ab der 60 min.bringen wenn die Wolsberger müde sind,dann kann er seine Passes in ruhe spielen.

die meisten hier wollen massiv rochieren (komplette offensive), ich hab mich eher für die nicht so intensive variante entschieden und hofmann dazu gesetzt weil er den neuen (also jenen die nicht unbedingt zur ersten elf gehören) eine gewisse ordnung/führung geben kann.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die meisten hier wollen massiv rochieren (komplette offensive), ich hab mich eher für die nicht so intensive variante entschieden und hofmann dazu gesetzt weil er den neuen (also jenen die nicht unbedingt zur ersten elf gehören) eine gewisse ordnung/führung geben kann.

Das mit Steff ist zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Gegner 2 Tage weniger Regeneration hat, würde ich nicht/nie so hoch gewichten. Bin der Meinung der Faktor wird oft überbewertet. Dass es kein Nachteil ist, steht aber natürlich außer Frage.

regeneration ist schon extrem wichtig, noch dazu haben sie viel weniger zeit sich auf uns einzustellen, ist sicher kein nachteil. hätten sie gewonnen, könnten sie diese ganzen strapazen (abreise heute von dortmund, anreise nach wien) vlt. wegstecken. außerdem fehlt ihnen auch die breite um die müden spieler 1:1 ersetzen zu können.

ein sieg wird es daher auch nicht von selbst, es ist aber sicher kein zu unterschätzender nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dass der Gegner 2 Tage weniger Regeneration hat, würde ich nicht/nie so hoch gewichten. Bin der Meinung der Faktor wird oft überbewertet. Dass es kein Nachteil ist, steht aber natürlich außer Frage.

Der WAC konnte nicht die gewohnte Vorbereitung gehen, hat von Anfang an englische Wochen und hat heute "Auslauftag"

Die sind geistig selbst morgen noch eher in Dortmund und einige sicher müde.

60 Minuten Ball und Gegner laufen lassen und dann zuschlagen.

Englische Wochen über steht man nur mit einem ausgewogenen Kader

Edit: zudem folgen im 3-4 Tagesrhythmus Heimspiele gegen Sturm und Grödig.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der WAC konnte nicht die gewohnte Vorbereitung gehen, hat von Anfang an englische Wochen und hat heute "Auslauftag"

Die sind geistig selbst morgen noch eher in Dortmund und einige sicher müde.

60 Minuten Ball und Gegner laufen lassen und dann zuschlagen.

Englische Wochen über steht man nur mit einem ausgewogenen Kader

Edit: zudem folgen im 3-4 Tagesrhythmus Heimspiele gegen Sturm und Grödig.

Denke ich auch, außerdem hat man richtig gesehen wie ihnen gestern schon die Luft ausgegangen ist, da muss man schon sagen Konditionell sind wir heuer drauf, das hat es schon lange nicht mehr gegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nachdem Stangl auch bald eine Pause braucht, um keine Verletzungen zu riskieren, könnte man doch einmal Huspek als AV versuchen. Er ist körperlich robust, zweikampfstark und schnell. Auch Trimmel und Pavelic (in der Neusiedl-Jugend Star im offensiven Mittelfeld) wurden ja umgeschult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals in der Breite einen so starken Kader hatten. Gefällt! Dazu Schrammel, Kuen, (schimpelsberger) verletzt (edit: Pavelic noch vergessen) ... Extrem gute Arbeit, Herr Müller!

3 Punkte müssen her. Wird Zeit, dass wir im Meisterweg CL-Quali spielen. Zudem im neuen Stadion und scho raschlts wieder finanziell. Rapid!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beric hat erst letzten samstag pausiert, der soll schon spielen. hofmann soll spielen damit er den neuen spielern halt am platz gibt. ansonsten darf rotiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.